Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Suche Teile Accord Aerodeck a5

#16 von krb , 09.08.2016 15:09

Zitat von Holly im Beitrag #15

Sorry , aber das kann man hier nicht ernst nehmen.
Bin raus. Machs gut.



Wenn ich mir nicht den Pilot gerade geholt hätte und dessen Zulassung eben eine "Frage des Preises" wäre, dann hätte ich glatt Flos CA5 (@Hondapro) auf dem Rückweg von @barney geholt. Bei dem Preis is ein Licht und das Emblem doch wohl Kleinkram.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 09.08.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endlich fahre ich mein CA5
HILFE! Wasser im Fußraum vorne CA5 Aerodeck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz