Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Fuhrparkerweiterung 1992er CRX vti - EG2 in Sambagrün

#16 von Die Franken , 14.02.2017 21:00

Hallo jetzt muss ich mal nachfragen was aus dem Sambagrünen geworden ist ?


 
Die Franken
Beiträge: 31
Punkte: 21.276
Registriert am: 27.12.2016
Ich fahre: Honda / Mazda
Da wohne ich: Kirchenweg 13 90522 Oberasbach
Vorname: Thomas


RE: Fuhrparkerweiterung 1992er CRX vti - EG2 in Sambagrün

#17 von Dirty South , 19.11.2017 08:53

Hi Sven, habt ihr den EG2 wieder gerichtet?


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Fuhrparkerweiterung 1992er CRX vti - EG2 in Sambagrün

#18 von sccNY , 01.12.2017 16:04

Hi, jein ... hat erstmal nur eine neue Tür bekommen ... mit Scheibe und ist abgemeldet. Gutachten belief sich auf über 10 TEUR :-(((,
daher keine Reparatur über die Versicherung möglich. Ich habe aber anstandslos den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen
und war bis dato auf der Suche nach gleichwertigem technischen und farblichen !!! Erstatz. Bis dato erfolglos.
mfg Sven




Cypress Pearl
findet das traurig!
 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Fuhrparkerweiterung 1992er CRX vti - EG2 in Sambagrün

#19 von sccNY , 21.08.2018 15:50

So, Ersatz ist gefunden, d.h. dieser EG2 wird von mir nicht wieder schick gemacht. Nicht so schön aber der Neubeschaffte ist der bessere Deal. Hat ganz schön lange gedauert, einen passenden zu finden. Lustig war, Freiburger Kennzeichen, in München zugelassen und in Mailand gewohnt. Einige Teile werde ich zwischen den beiden noch tauschen und dann darf ersterer gehen.
mfg Sven


Angefügte Bilder:
IMG_9162.jpg   IMG_9187.jpg  


Die Franken
findet das traurig!
 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Fuhrparkerweiterung 1992er CRX vti - EG2 in Sambagrün

#20 von Die Franken , 28.08.2018 06:32

Freut mich das du endlich einen Ersatz gefunden hast !
Aber es ist immer schade wenn einer gehen muss aber gleichzeitig wird dein Neuer noch seltener !


 
Die Franken
Beiträge: 31
Punkte: 21.276
Registriert am: 27.12.2016
Ich fahre: Honda / Mazda
Da wohne ich: Kirchenweg 13 90522 Oberasbach
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reif für´s H-Kennzeichen: HONDA CRX del Sol
Hondafreaks Sommerauto 2017 1995 er Del Sol in Aquablau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz