Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ein nettes accessoire

#1 von SchraubeED9 , 23.03.2016 17:36

Hab mir vor Urzeiten mal einen Hauben-Bra ( Steinschlagschutz ) für meinen ED bestellt. Heute kam das gute Stück an .

Also werd ich mal morgen oder am WE in die Garage gehen und das neue ,, Kleidungsstück " anpassen .

Brauch man vielleicht nicht , aber schaden kann so ein Teil auch nicht .

Kuckst Du hier :


 
SchraubeED9
Beiträge: 981
Punkte: 203.764
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: ein nettes accessoire

#2 von pironie , 23.03.2016 19:06

Haha,
ich glaube Du guckst zu viele Tube-Videos aus der "Russerei" dort sind die Dinger angesagt.
Hier werden sie zumeist von Fahrern genutzt, die unbedingt das Verfallsdatum der HU des Vorausfahrenden erkennen müssen.

Oder aber - jeden Anderen davon in Kenntnis setzen zu wollen, dass sie morgen einen Trip in die Weiten der Tundra vorhaben.
Potthässlich sowas an einen wunderschönen Honda zu machen!


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 23.03.2016 | Top

RE: ein nettes accessoire

#3 von HoWoPa , 23.03.2016 20:30

Ich finde, das kann man sogar freundlicher kommentieren, obwohl ich diese Teile auch nicht unbedingt schön finde.
Erstmals gesehen habe ich diese Bras in den USA. Dort fährt bestimmt jedes 2. Auto damit rum um das Auto vor Stein- und Insekten-Schlägen zu schützen.
Wenn man sieht was da so alles drauf klebt, macht das sogar Sinn. Hierzu Lande eher weniger, aber es ist was besonderes.
Ich find es OK.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 23.03.2016 | Top

RE: ein nettes accessoire

#4 von SchraubeED9 , 24.03.2016 14:37

ÄÄHHHHHmmmmm , sagen wir mal so : Wer lesen kann , ist klar im Vorteil . Pironie

Ich habe geschrieben , daß ich das neue ,,Kleidungsstück " mal anpassen werde .

Das heißt ja nich , daß ich das Teil gleich draufschweiße , wenns Sche....e aussieht , kann mans doch zurückschicken .


Außerdem is es ja meine Möhre , die dann zum aussieht . Also immer locker bleiben und vergiss nich , deine thür. Bratwurscht zu essen .


 
SchraubeED9
Beiträge: 981
Punkte: 203.764
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 24.03.2016 | Top

RE: ein nettes accessoire

#5 von pironie , 24.03.2016 16:29

HäHä@SchraubeED9
Deutschland deine Sachsen!!!
Kannst ja mal antesten ob es Deinem Schmuckstück gut steht, aber dann mit Foto!
Liebe Grüße Roland.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: ein nettes accessoire

#6 von Red AS Driver , 24.03.2016 16:56

[quote="SchraubeED9"| Also immer locker bleiben und vergiss nich , deine thür. Bratwurscht zu essen .[/quote]

Heissen die da nicht "Roster"?
Egal, legger sinnse ja .


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 920
Punkte: 235.262
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 Sportlenkrad
Suche original Ersatzteilnummer für das Stahlschiebedach ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz