Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude sn kolben

#1 von Daniel , 01.03.2016 21:23

Hallo würde für meinen prelude sn bj 6.82, 1,6 übermaß Kolben suchen 4stück in 77,5 mit kolbenringen und kolbenbolzen.. Gibts sowas nich? Bekomm überall nur absagen.. Zur Not kann ichs ma anfertigen lassen.. Aber würde auf an einfacheren weg hoffen gg ja und motordichtsatz wäre auch top in Rest sollte ich scho zamhaben gg danke euch für alle Hinweise LG daniel


Daniel  
Daniel
Beiträge: 17
Punkte: 17.776
Registriert am: 18.02.2016
Ich fahre: Prelude bb,sn, und crx
Da wohne ich: Böheimkirchen
Vorname: Daniel


RE: Prelude sn kolben

#2 von Stefan H. , 01.03.2016 21:37

Hallo Daniel,

in Zürich gibt's einen Händler, welche womöglich Deine gewünschten Kolben im Angebot hat: http://www.ebay.de/itm/4-Honda-Kolben-77...8-/260609501386

Dort habe ich mir vor einigen Jahren auch einen Satz Übermasskolben für meinen SN geholt; waren nicht billig aber scheint gute Qualität zu sein.


Gruss, Stefan H.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Stefan H.
Beiträge: 48
Punkte: 33.949
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan


RE: Prelude sn kolben

#3 von HoWoPa , 01.03.2016 21:37

Ich könnte eventuell, d.h. unter Vorbehalt, einen überholten Motorblock besorgen.
Wär das was?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude sn kolben

#4 von Daniel , 01.03.2016 21:51

Ok danke.. Werd mal schaun.. Wegen Motorblock ich hätte einen ganzen Reserve Motor daheim.. Aber ich will genau den original Motor aufbauen was im Typenschein drinnsteht zwecks Aufwertung.. bbau ma des Zeugs auch alles selbst zam.. Nur halt de Beschaffung.. Kühler gibts ja a nix mehr.. Hauptsache es wird alles angeboten im net 😫


Daniel  
Daniel
Beiträge: 17
Punkte: 17.776
Registriert am: 18.02.2016
Ich fahre: Prelude bb,sn, und crx
Da wohne ich: Böheimkirchen
Vorname: Daniel


RE: Prelude sn kolben

#5 von Schnuffell , 01.03.2016 22:06

Ich könnte evtl. am Montag ein kompletten neuen Motor besorgen. Mal sehen ob er noch da ist.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !
Suche Frontscheibe Prelude AB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor