Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ölfilter CA5

#16 von autosepp , 12.02.2016 14:33

Hallo,

ich habe an meinem CA5 einen Mahle Filter mit der Bezeichnung "OC 115" montiert.

Grüße



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: ölfilter CA5

#17 von acci-fahrer , 12.02.2016 19:42

Hi,
dein Ölfilter OC 115 ist zwar in der Mahle-Liste für einen CA5 nicht vorgesehen aber er hat so gut wie die gleichen Abmessungen und so gut wie den gleichen Aufbau wie die alte Ausführung = 15400-PH1-F03.

Ich hätte trotzdem, wenn er nicht in der Liste steht, den nicht verbaut.
Für den gleichen Preis kannst den richtigen Ölfilter kaufen.


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek


RE: ölfilter CA5

#18 von autosepp , 12.02.2016 20:12

Beim Stahlgruber steht er oder stand er komischerweise bis vor paar Jahren drinnen , es geht ja auch um das Bodenventil auch noch bei welchen Druck es öffnen soll usw.
Ich kann blos soviel dazu sagen ich fahre diesen Filter seit Jahren in mehreren Hondas ohne Probleme.



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp



   

Suche Hilfsrahmen Ca5 Aerodeck
Hilfe bei diversen technischen Problemen CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor