Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Hilfsrahmen Ca5 Aerodeck

#1 von Toda , 15.02.2016 21:54

Hallo community,

Ich suche die vordere Strebe vom Ca5 Aerodeck bzw. die vom prelude ba2. Meine ist leider sehr knusprig. Ist zufällig jmd am schlachten?

Angefügte Bilder:
received_10153932247853118.jpeg  

 
Toda
Beiträge: 15
Punkte: 219
Registriert am: 16.07.2015
Ich fahre: Ca5 Aerodeck Exi 4ws alb
Da wohne ich: Lasauvage
Vorname: Toni

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: Hilfsrahmen Ca5 Aerodeck

#2 von Toda , 15.02.2016 21:56

Sry bitte verschieben... Sollte eigentlich in suchen mein fehler


 
Toda
Beiträge: 15
Punkte: 219
Registriert am: 16.07.2015
Ich fahre: Ca5 Aerodeck Exi 4ws alb
Da wohne ich: Lasauvage
Vorname: Toni


RE: Hilfsrahmen Ca5 Aerodeck

#3 von acci-fahrer , 22.02.2016 07:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier Schrotthändler:
Hilfe bei diversen technischen Problemen CA5 (2)

Aktuell bei eBay sind CA5 Karosserieteile zu kaufen:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/HECKKLAPPE-HONDA-...vsAAOSwKtlWhQpS
Einfach beim Verkäufer fragen.
Ich denke, ob Limo oder Aerodeck ist egal, Hilfsrahmen ist gleich/müsste gleich sein.


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 22.02.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ca5 Aerodeck 2.0 Ruckeln
ölfilter CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz