Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

„Sommerfest mit den HondalunatixHessen e.V.“

#1 von Lippenjo , 12.03.2008 05:24

„Sommerfest mit den HondalunatixHessen e.V.“

Hallo HondaFans,

wir der Honda Club „HondalunatixHessen e.V.“ feiern wie jedes Jahr unser Sommerfest nur eines ist dies Jahr anders...Ihr dürft mit uns feiern...
am 14.6.2008
geht es mit einer Orientierungsfahrt vom Josef-Bautz-Str. 6 in 63457 Hanau (Halle2) los

Karte:
http://www.klicktel.de/kartensuche/karte...204151225717XPF

und dann wird im Waldhaus Butzbach bis tief in die Nacht gefeiert...

Programm:
um 10:00 Treffen in der Josef-Bautz-Str. 6 in 63457 Hanau
ab 10:30 Start zur Orientierungsfahrt in 5min abstand
also auch wer später kommt kann noch mitfahren ;-)
13:00 Grill anheizen...
ca 17:00 Pokalvergabe für Orientierungsfahrt
danach Party bis open End

Anmeldung:
Name Kennzeichen Autotyp an: anmeldung@fearfm.de

achja das kleingedruckte kommt auch noch:
jeder Teilnehmer (Fahrer und Mitfahrer) zahlt nur 5 Euro und für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich

es handelt sich hier um ein rein Privat organisiertes und durchgeführtes Fest.

Mit freundlichen Grüßen

Joe

(Fragen: clubeventmanager@fearfm.de)


Lippenjo

RE: „Sommerfest mit den HondalunatixHessen e.V.“

#2 von Heaven , 18.03.2008 20:33

Hey,

ihr leute.
Da ich ja auch bei den Hondalunatix bin, werde ich natürlich och mit dabei sein.

LG Jaro


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Anmeldeformular Honda Car Classics 03. - 04. Mai
*** Southside Hondaz Treffen monatlich !!!***

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor