Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heckleuchte Prelude BA4

#1 von ComR , 11.03.2008 16:52

Hallo,
ich suche eine Rückleuchte für meinen Prelude BA4 Bj. 90.

Ich suche die rechte Heckleuchte, die Linke sieht so aus:



Ich hab schon über vielen Ersatzteilbörsen gebrütet, finde aber solche wie diese hier:
http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPa...9758&referrer=0
Und die passt ja nun überhaupt nicht an mein Modell. Weiß jemand, warum die bei genau diesem Modell steht, obwohl sie ganz anders aussieht?


Ich würde mich freuen, wenn jemand noch so eine rumliegen hat.

Btw: Schönes Forum! Hätte nicht gedacht dass es noch so vile Preludefans gibt. :)


ComR
zuletzt bearbeitet 11.03.2008 16:55 | Top

RE: Heckleuchte Prelude BA4

#2 von Captain Haddock , 11.03.2008 16:57

ich müsste noch die rechte in der schrauberhalle haben, sag dir morgen bescheid


Captain Haddock

RE: Heckleuchte Prelude BA4

#3 von Günny , 11.03.2008 16:59

Die Rückleuchten von autoscout sind von nem Honda Prelude BA4 vorface Bj.88-90

Deiner ist laut foto n Honda Prelude BA4 Facelift Bj.90-92

Die lampen können jedoch nicht untereinander getauscht werden
Bei ebay sind öfters welche für den Facelift drin


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Heckleuchte Prelude BA4

#4 von ComR , 11.03.2008 17:24

Ach so, da gabs mal ein Facelift...

Danke für die schnellen Antworten^^.


ComR

RE: Heckleuchte Prelude BA4

#5 von Günny , 11.03.2008 17:30

dermit rot mit weissen heckleuchten ist der facelift


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Heckleuchte Prelude BA4

#6 von ComR , 11.03.2008 17:41

Jap, und das ist auch meiner *bild hochlad*


ComR
zuletzt bearbeitet 11.03.2008 17:42 | Top

RE: Heckleuchte Prelude BA4

#7 von peppi , 11.03.2008 18:07

Willkommen
guck mal da
http://www.hondayoungtimer.de/t1445f12-B...vs-Vorface.html
steht ein bisschen was zu den Unterschieden Facelift vs Vorface


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Heckleuchte Prelude BA4

#8 von ComR , 14.03.2008 11:16

@Captain Haddock

Hast du was gefunden?


ComR

RE: Heckleuchte Prelude BA4

#9 von peppi , 14.03.2008 12:21


hondaoldies.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Heckleuchte Prelude BA4

#10 von ComR , 14.03.2008 12:54

Danke für den Tipp! :)


ComR

RE: Heckleuchte Prelude BA4

#11 von ComR , 14.03.2008 18:30

Zitat von peppi
bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ROT-WEIssE-RUCKLEUCHT...1QQcmdZViewItem


Auf dem Bild sieht man nur nicht, ob die an den Kanten um die Ecke gehen, aber das sollte eigentlich alles dasselbe sein, oder?


ComR

RE: Heckleuchte Prelude BA4

#12 von peppi , 14.03.2008 19:10

Zitat von ComR

Auf dem Bild sieht man nur nicht, ob die an den Kanten um die Ecke gehen, aber das sollte eigentlich alles dasselbe sein, oder?


Ja, ausser es sind amerikanische, dann leuchten die auch noch um die Ecke rum ....
läuft ja auch noch die Auktion,da kannst du den Verkäufer bitten dir noch ein Bild von der Seite zu schicken, um sicher zu gehen dass an den Seiten keine Macke ist....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Heckleuchte Prelude BA4

#13 von ComR , 20.03.2008 16:43

Tja, das mit der Auktion ist leider nichts geworden, im letzten Moment hat mich doch noch jemand überboten. Anfragen bei
http://www.japanteile.de und http://warlock-team.de/magic-parts/ waren auch ohne Erfolg. :-(


ComR

RE: Heckleuchte Prelude BA4

#14 von peppi , 20.03.2008 19:48

... oder ab zum freundlichen Hondahändler. Noch gibt es neue zu erwerben. Ich glaube so um die 199 Euros das Stück.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Heckleuchte Prelude BA4

#15 von ComR , 07.04.2008 15:03

Ich habe jetzt endlich über ebay eine bekommen. :)

Danke für eure Hilfe und die vielen antworten.


ComR


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude BA4 - Facelift Stosstange 16V Hint
CRX EE8 Sitze, auch defekt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor