Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude SN Schutzkappe Scheibenwischergelenk

#1 von stephan70 , 01.01.2016 11:37

moin und frohes neues jahr!
mit entsetzen (bischen übertrieben) habe ich gestern festgestellt, dass meinem sn eine schutzkappe für das rechte scheibenwischergelenk fehlt.
ich habe ein foto dazu angehängt, damit ihr euch das besser vorstellen könnt was ich meine.
hat hier jemand so eine übrig und wenn ja, was würde diese inkl. porto kosten?
da in meiner vorhandenen von links ein "L" eingeprägt ist, ist es evtl. wichtig, dass die, die ich suche, ein "R" braucht, aber so richtig vorstellen, dass es hier einen unterschied gibt, kann ich mir nicht.
grüße
stephan

Angefügte Bilder:
scheibenwischergelenkschutzkappe.jpg  

stephan70


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teile Aerodeck CA5
Motorhaubenverkleidung für CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz