Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kraftstoffpumpe + Tankgeber EE8

#1 von trontje , 14.12.2015 19:27

Hallo,

bin auf der Suche nach o.g. Teilen. Teile bitte nur in guten Zustand, da ich das Fahrzeug gerade für die nächsten "Jahrzehnte" restauriere.
Vielen Dank schon mal.

Gruß an alle


trontje  
trontje
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 13.12.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Zwickau
Vorname: Sven


RE: Kraftstoffpumpe + Tankgeber EE8

#2 von HoWoPa , 14.12.2015 20:31

Hier läuft viel auf persönlicher Schiene, man kennt sich
Deine Teilesuche wird in diesem Forum mehr Erfolg haben, wenn Du Dich mit Deinem Auto mal vorstellst


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kraftstoffpumpe + Tankgeber EE8

#3 von barney , 14.12.2015 21:38

Du suchst einen Tankgeber mit Kontrollleuchte wie Serie denk ich, oder? Evtl. hab ich noch was, komm aber erst am WE dazu nachzuschaun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche antenne honda civic III generation
Automatikgetriebe EC/ED-Civic inkl. Anbauteilen...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor