Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heckspoiler

#1 von Detlef , 02.11.2015 16:05

Moin
Habe in meinem Fundus eine Hecklippe, die an einem SN montiert war. Leider lackiert, aber bröselig, könnte sich evtl. mit Preßluft oder Hochdruckreiniger entfernen lassen.
Falls Interesse, gratis abholen oder gegen Poto...
Oder gleich in die Tonne?

Gruß, Detlef

Angefügte Bilder:
PA310042.JPG   PA310043.JPG   PA310044.JPG   PA310046.JPG   PA310048.JPG  

 
Detlef
Beiträge: 304
Punkte: 136.761
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Heckspoiler

#2 von Shaguar47 , 05.02.2016 15:32

Detlef, Ich hoffe, ich bin nicht zu spät. :) Ich habe seit einiger Zeit für meine 1980 SN für eine Foha Heckspoiler suchen . Ich habe paypal bereit , bitte Mitteilung oder E-Mail , wie ich im Einkauf sehr interessiert bin . Ich leben in den Vereinigten Staaten.


Nate
G1Preludes.com
Hondaroots.com


 
Shaguar47
Beiträge: 16
Punkte: 41.057
Registriert am: 04.02.2016
Ich fahre: 1982 SN USDM Prelude / 1980 SN JDM Prelude XR
Da wohne ich: USA, VA
Vorname: Nate


RE: Heckspoiler

#3 von Detlef , 05.02.2016 22:54

Hi
The spoiler is still there.
The rubber itself seems to be ok, but do you noticed, that it is painted in very bad quality, you really think, that it is worth for shipping?
Best regards, Detlef


 
Detlef
Beiträge: 304
Punkte: 136.761
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Heckspoiler

#4 von Shaguar47 , 06.02.2016 05:16

I am very interested in it even with the paint in bad quality. It will be used for a project. I have PM'd you for more information regarding purchasing it. Thanks, Nate!


Nate
G1Preludes.com
Hondaroots.com


 
Shaguar47
Beiträge: 16
Punkte: 41.057
Registriert am: 04.02.2016
Ich fahre: 1982 SN USDM Prelude / 1980 SN JDM Prelude XR
Da wohne ich: USA, VA
Vorname: Nate



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SN nummer zwei
Die restauration meinem Prelude, der blaue.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz