Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude SN Teile im Tausch gegen Aerodeck ca5 Teile

#1 von Ca5 , 25.10.2015 15:29

Es ist mal wieder wie immer im Leben das was sich sammelt hortet hat man aber braucht es nie ...........ich habe jede Menge Prelund sn Teile und möchte diese hier gerne gegen fals es sich ergibt gegen Aerodeck teile ca5 tauschen habe die Hoffnung das es bestimmt hier noch jemanden gibt der auch diese beiden Autos hat......
Brauchen würde ich ev. Motorhaube alles in silbern ....klappscheinwerfer Rechte Seite Linke seite Kühlergrill einen wasserkühler vom Schalter toll wäre einen Klimaanlage......aber das findet sich wohl in Deutschland nicht so schnell.......wie gesagt sn Teile habe ich fast alles teilweise vierfach.......Grüße thomas


 
Ca5
Beiträge: 17
Punkte: 8.196
Registriert am: 18.04.2015
Ich fahre: 4x Ca5. 1x Prelude EX. 4x Prelude SN/Tropic 1x Triumph 1x Aerodeck CB
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 25.10.2015 | Top

RE: Prelude SN Teile im Tausch gegen Aerodeck ca5 Teile

#2 von Yokes , 25.10.2015 19:15

Hi Thomas,

wir hatten glaube ich mal auf der HCC gesprochen. Ich habe zwar keine CA5 Teile, suche aber immer noch die helle Innenausstattung für meinen SN. Also wenn du statt zu tauschen auch verkaufen würdest...

Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 228
Punkte: 251.077
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN, Accord CU1, Accord Tourer CW3
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Prelude SN Teile im Tausch gegen Aerodeck ca5 Teile

#3 von Ca5 , 27.10.2015 08:05

Hallo Jochen
Auch ein Armaturenbrett .....Sitzeze vorne hinten, Türverkleidungen kannst du gerne mit mir (tauschen) ...... Was hast du denn im Austausch zu geben.......Gruß thomas


 
Ca5
Beiträge: 17
Punkte: 8.196
Registriert am: 18.04.2015
Ich fahre: 4x Ca5. 1x Prelude EX. 4x Prelude SN/Tropic 1x Triumph 1x Aerodeck CB
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 27.10.2015 | Top

RE: Prelude SN Teile im Tausch gegen Aerodeck ca5 Teile

#4 von Tinman , 27.10.2015 12:49

Ich hab noch einen silbernen 2.0 Aerdeck mit Automatik... Auto ist ok, bis auf den üblichen Flugrost rundum die hinteren Radläüfe... ein paar Schrammen, Dellen und Rentner-Rempeleien rundum aber nichts Substanzielles... Leider sind vorne Links die Katzenaugen an den Klappscheinwerfern angerempelt und haben Risse... Ist nicht zerbröselt aber eben gerissen.. Die Scheinwerfermechanik und Motoren funktionieren wie am ersten Tag. Karosseriteile sonst sind weitestgehend takko, hier und da wurde mal entrostet und drübergenebelt... Substanz stimmt aber. Innen ist der wie neu. Das Auto ist aus erster Hand, ich hatte ihn noch nicht wieder zugelassen. Ich restauriere gerade einen roten 2.0 EXI Schalter und hatte den für Ersatzteile gebraucht. Aber irgendwie ist er zum Schlachten zu schade und ich hab ihn weggestellt...
Wenn Du willst, kannst Du die Hütte als haben... Komplett halt...

Was die SN-Teile angeht:Ich hatte mal einen SN und hab ihn aus lauter Angst was dran kaputt zu machen wieder verkauft... ;-) Eben weils keine Teile gibt. Dein Vorrat macht mir Mut mir wieder einen zuzulegen ;-)


Tinman  
Tinman
Beiträge: 6
Punkte: 7
Registriert am: 26.10.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Bad Homburg
Vorname: Philip


RE: Prelude SN Teile im Tausch gegen Aerodeck ca5 Teile

#5 von Ca5 , 27.10.2015 16:13

Hallo hast du mir auf dem honda treffen nicht mal Bilder gezeigt von denen roten ca5,,,,,,,wir waren mit kleinem hund und goldenem ca5 vor Ort....Frankfurter kenzeichen....noch einen kompletten Wagen puh ich weis nicht ob ich den noch Vertrage
Wollte eigentlich abspecken und habe mir halt dösen wo ich jetzt Teile zu suche noch für kleines Geld in der Schweiz gekauft exi Silber schalter alb und Thempomat heute von innen wieder in neu Zustand verwandelt ......machte richtig Freude bei dem schönen Wetter er hat über 350.000 tausend auf dem Tacho unglaublich er rennt wie der Teufel so gut wie ein Auto mit 80.000 km habe ihn über fünfhundert km nach Hause gefahren. Er hat hinten Rost an den klassischenstellen und wie ich dann zu Hause gesehen hätte würde er als neu Wagen mit wax behandelt was wohl schlimmeres verhindert hat oder ihn halt so lange erhalten hat,,,,je nach dem.
Aber das beste ist er ist laut anschnallgurten ein 1986 .....fahzeugpapiere bekomme ich noch per Post... Was bedeutet ich könnte den auf 07 Nummer fahren.....ohne Zusatz kosten. Was soll denn der Schlachter Kosten Gruß thomas


 
Ca5
Beiträge: 17
Punkte: 8.196
Registriert am: 18.04.2015
Ich fahre: 4x Ca5. 1x Prelude EX. 4x Prelude SN/Tropic 1x Triumph 1x Aerodeck CB
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude sn ahk zu verkaufen
Aerodeck ca5 thempomat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz