Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motolager für Civic EE9

#1 von Junizweiacht , 21.10.2015 14:21

Moin,

ich suche die vier Motorlager für den Civic EE9 in neu oder neuwertig, am besten OEM Honda. Und ja, ich weiß ich bin bescheuert *g*
Teilenummern sind:
50805SH3N11
50810SK7010
50821SH3N10
50840SK7010
selbe Nummern wie EE8, EF8 und EF9
hier ein Link zur besseren Übersicht: http://www.lingshondaparts.com/honda_car...1&block_03=8842 Es dreht sich um die Positionen 3, 4, 5 und 9

Bin auf der Suche nach originalen von Honda - bzw. ganz exotisch der Satz von Mugen (50800-XE9-S0N0, hatte JHMEK4 in 2013 mal eingestellt - aber dafür bin ich wohl lang zu spät dran). Noch ist die Hoffnung da, was neues oder neuwertiges zu finden und es muss nicht zu Plan B (Energy Suspension u.ä.) oder Plan C (ausspritzen) kommen.

Viele Grüße
Axel



 
Junizweiacht
Beiträge: 39
Punkte: 28.710
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Crx as nebelschlussleuchte inkl. Rahmen
Verkleidungsteil Kofferraum Civic EC ED EE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor