Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Moin Leute

#1 von Accord Fahrer Ammerland , 17.09.2015 07:44

Ich bin seit kurzem in diesem Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Jannik 19 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen Honda Accord der 4. Generation gekauft. Leider habe ich schon einige Probleme mit ihm.

Angefügte Bilder:
DSC_0138.JPG  

Accord Fahrer Ammerland

RE: Moin Leute

#2 von Insightowner , 17.09.2015 08:00

Schönes Auto und scheinbar mit interessanter Ausstattung (ich erkenne da Scheinwerferwaschdüsen, lackierte Aussenspiegel).
Ein 2.2 Liter ?

Wilkommen im Forum und ich denke hier bist Du richtig um die von Dir angesprochenen Problemchen in den Griff zu kriegen.


Insightowner

RE: Moin Leute

#3 von krb , 17.09.2015 10:37

Willkommen im Club! Schicker Accord - aus meiner Sicht der hübscheste. Leider gibt es ja keinen Nachschub mehr in Deutschland.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Moin Leute

#4 von CA589 , 17.09.2015 23:48

Herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst hier sicher die nötigen Tips bekommen um noch lange Spaß an deinem CB7 zu haben .


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Moin Leute

#5 von ManiacS2000 , 21.09.2015 14:13

Na hast dich hier angemeldet :) Was für Wehwehchen hat er denn? der alte Schwede?

Ich darf es mal vorwegnehmen?
Es ist ein 2.2er aus Schweden mit Tempomat, Heizbaren Spiegeln und Sitzheizung extra im Vergleich zum Deutschen Modell.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 | Top

RE: Moin Leute

#6 von Jogi HB , 21.09.2015 14:17

Moin aus Bremen..


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hamburg - schwarzer Honda gesucht
Burgsteinfurt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz