Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete meinen ED6 bei Ebay an

#1 von jr-esg , 15.09.2015 16:48

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

jr-esg  
jr-esg
Beiträge: 3
Punkte: -2441
Registriert am: 15.09.2015
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#2 von Insightowner , 15.09.2015 19:03

Ihr kennt meine Meinung bezüglich der Neuanmeldungen im Forum, welche prompt ihre Autos anbieten.


@HoWoPa, @krb . @Mods:
Bitte diesen Thread und Themenersteller "bearbeiten".


Insightowner

RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#3 von mamadiwa , 15.09.2015 20:03

Warum???
Um Deiner persönlichen Glückseeligkeit gerecht zu werden?

Tss,.................!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#4 von Schnuffell , 15.09.2015 20:21

Ich finde das auch nicht schlimm. Er bietet ja das Auto nicht hier im Forum an, sondern bei eBay. Wenn das ein seltener Honda wäre, den Ich schon jahrelang suche, dann wäre Ich froh wenn er mich auf den Wagen aufmerksam gemacht hätte.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.164
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#5 von Insightowner , 15.09.2015 20:41

Zitat von mamadiwa im Beitrag #3
Warum???
...



Darum :
Sein PC-hat 100%-ig eine Tastatur mit der man etwas vernünftiges schreiben kann. Stattdessen meldet er sich hier an und copy-pastet lediglich einen web-link.

Ganz oben im Header steht schliesslich immernoch: "Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge."


Insightowner
zuletzt bearbeitet 15.09.2015 20:42 | Top

RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#6 von HoWoPa , 15.09.2015 21:44

Zitat von Insightowner im Beitrag #2
Ihr kennt meine Meinung bezüglich der Neuanmeldungen im Forum, welche prompt ihre Autos anbieten.


@HoWoPa, @krb . @Mods:
Bitte diesen Thread und Themenersteller "bearbeiten".


Das Thema hatten wir schon. Es verstößt nicht gegen Forumsregeln hier Autos anzubieten.
Warum auch nicht? Hier bei uns sind die doch gut aufgehoben.
Man kan das schöner gestallten, wie es hier geschehen ist, mein Gott, Schwamm drüber.
Wenn der Wagen verkauft ist, wird dieser User wahrscheinlich nicht mehr der Aktivste sein,
irgendwann geht sein Acount hier den Weg alles Irdischen.
Alles ist gut.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#7 von CA589 , 15.09.2015 22:01

Auch ich bin nicht begeistert von einer Anmeldung über FB, mit einem Profil das so schon aussagt das kein wirkliches Interesse am Forum besteht. Zudem werden solche Angebote von unseren Mitgliedern ja auch regelmäßig im Netz aufgespürt und in den entsprechenden Threads eingestellt.
Trotzdem sollten wir @jr-esg die Möglichkeit geben sich hier im Forum vorzustellen, vielleicht erfahren wir ja ob es ein Interesse an Honda Youngtimern gibt.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#8 von jr-esg , 16.09.2015 00:36

Sehr gerne stelle ich mich kurz vor, um den Unmut mancher hier entgegen zu wirken!
Wie "Schnuffel" bereits erwähnt hat, habe ich hier auf meinen Wagen nur aufmerksam machen wollen!

Ich selbst fahre seit 10 Jahren dieses Modell und war immer froh, mal überhaupt etwas "passendes" für meinen
Honda finden zu können! Den angebotenen Civic besitze ich nun 8 Jahre und habe selbst den Großteil aller Modifikationen vorgenommen.

Kenner wissen, wie rar so ein Umbausatz (von Polybauer) geworden ist und ich habe diesen selbst
vor dem Schrott retten und wieder in Gang setzen dürfen! (Den Umbauthread könnt ihr aus der Artikelbeschreibung entnehmen)

Mir liegt schon etwas daran, dass der zukünftige Besitzer das Projekt weiterführt, denn sonst hätte ich wohl kaum
eine Mindestpreis-Option mit eingestellt.
Möchte den Wagen einfach nicht verschenken, denn sonst würde ich das Projekt lieber selbst weiterführen.
Mir fehlt momentan einfach die Zeit und ein etwas alltagstauglicheres Gefährt! ;-)

Und genau aus diesen Gründen dachte ich, hier den einen oder anderen evtl. damit anzusprechen!

Ein Wort noch zu den mürrischen Skeptikern - ICH habe nicht die Forenregeln erfunden
und es wird sicher nicht von jedem so locker aufgenommen, wenn man so begrüßt wird! ;-)

Und wenn niemandem mehr die Möglichkeit geboten wird, auf seltene Youngtimer hinzuweisen, muss man sich nicht beschweren,
wenn diese irgendwann in der Versenkung verschwinden! Schließlich guckt man ja nicht jeden Tag bei Ebay/Mobile, rein! ;-)


jr-esg  
jr-esg
Beiträge: 3
Punkte: -2441
Registriert am: 15.09.2015
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#9 von Insightowner , 16.09.2015 06:04

@jr-esg :
Und warum nicht gleich so.
Danke.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 16.09.2015 07:53 | Top

RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#10 von Hondafreak1981 , 17.09.2015 16:33

Kopfdichtung schwächelt ist aber ganz schön schöngeredet oder?
Entweder die ist defekt oder nicht.

Btw. Das Nummernschild hätte ich bei der Megaschürze nicht direkt in die einzige Kühleröffnung gesetzt, ist nicht besonders Luftstromförderlich.
Kann auch sein, dass ich schon zuviel erlebt habe, ich sorge immer für gute Luftversorgung des Kühlers etc...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Biete meinen ED6 bei Ebay an

#11 von jr-esg , 17.09.2015 23:45

Bin kein gelernter Mechaniker!

Aus meiner Erfahrung heraus, kündigt sich soetwas meist langsam an und wird nach und nach undichter!
Gemacht werden sollte es auf jeden Fall, wenn man den Motor überhaupt weiter fahren möchte.

Momentan qualmt er zu Beginn etwas und wenn man 1-2 aufs Gas tritt, läuft er (logischerweise) ruhig (, wenn im Brennraum kein Wasser mehr ist).

Zum Nummernschild-sicher bekommt der Kühler so weniger Luft, aber

1. Hat die Originalschürze eine wesentlich kleinere Öffnung

2. Sitzt dahinter kein 400PS zu kühlender Motor

3. Befindet sich dahinter ein neuer Kühler

und 4. Wollte ich ungern das KZ auf die Schürze schrauben/kleben


jr-esg  
jr-esg
Beiträge: 3
Punkte: -2441
Registriert am: 15.09.2015
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda jazz mit seltene felgen
Vom Kauf dieser Youngtimer wird abgeraten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor