Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fensterheber Fahrerseite

#1 von derdenkeinerkennt , 16.08.2015 14:42

Kurze Frage in die Runde:

Welches ist das Kabel auf welchem der Strom ankommen sollte damit die ganze Sache funktioniert?
Versuche nämlich gerade das Chaos zu beseitigen welches die diversen Vorbesitzer hinterlassen haben und unten am Sicherungskasten kommen so gut wie keine Kabel mehr in den original Farben an......,


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Fensterheber Fahrerseite

#2 von Schnuffell , 16.08.2015 19:06

Ich verstehe leider nicht was Du möchtest. Könntest Du bitte etwas genauer Dein Problem beschreiben.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Fensterheber Fahrerseite

#3 von derdenkeinerkennt , 16.08.2015 20:14

Ich hätte gern gewust welche Farbe das Stromführende Kabel am Fensterheberschalter in der Fahrertür eines ED Civics ist.


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Fensterheber Fahrerseite

#4 von Holly , 16.08.2015 21:18

Von Haus aus hatte der Ed7 keine Fensterheber. Wird also nachgerüstet sein.Was da montiert wurde kann man nicht sagen.
Das Strom führende Kabel sollte man aber messen können.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Fensterheber Fahrerseite

#5 von Schnuffell , 16.08.2015 22:38

Bist Du Dir ganz sicher? ED6 gab es auch mit ELFH, Sitzheizung usw.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Fensterheber Fahrerseite

#6 von barney , 17.08.2015 05:34

Einfache Frage, unbrauchbare Antworten. Da EC/ED/EE immer die gleichen Kabelfarben haben, hab ich mal den Kabelplan vom EE9 angehängt. Und ich habe seine Frage sehr wohl verstanden.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
8Fensterheber.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Fensterheber Fahrerseite

#7 von derdenkeinerkennt , 17.08.2015 07:01

Danke Barney, das beantwortet die Frage umfassend.


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic EC8 Schnelllauf einstellen
Beleuchtung des Heizungsbedienteils

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz