Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fensterheber Fahrerseite

#1 von derdenkeinerkennt , 16.08.2015 14:42

Kurze Frage in die Runde:

Welches ist das Kabel auf welchem der Strom ankommen sollte damit die ganze Sache funktioniert?
Versuche nämlich gerade das Chaos zu beseitigen welches die diversen Vorbesitzer hinterlassen haben und unten am Sicherungskasten kommen so gut wie keine Kabel mehr in den original Farben an......,



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Fensterheber Fahrerseite

#2 von Schnuffell , 16.08.2015 19:06

Ich verstehe leider nicht was Du möchtest. Könntest Du bitte etwas genauer Dein Problem beschreiben.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Fensterheber Fahrerseite

#3 von derdenkeinerkennt , 16.08.2015 20:14

Ich hätte gern gewust welche Farbe das Stromführende Kabel am Fensterheberschalter in der Fahrertür eines ED Civics ist.



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Fensterheber Fahrerseite

#4 von Holly , 16.08.2015 21:18

Von Haus aus hatte der Ed7 keine Fensterheber. Wird also nachgerüstet sein.Was da montiert wurde kann man nicht sagen.
Das Strom führende Kabel sollte man aber messen können.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Fensterheber Fahrerseite

#5 von Schnuffell , 16.08.2015 22:38

Bist Du Dir ganz sicher? ED6 gab es auch mit ELFH, Sitzheizung usw.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Fensterheber Fahrerseite

#6 von barney , 17.08.2015 05:34

Einfache Frage, unbrauchbare Antworten. Da EC/ED/EE immer die gleichen Kabelfarben haben, hab ich mal den Kabelplan vom EE9 angehängt. Und ich habe seine Frage sehr wohl verstanden.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
8Fensterheber.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Fensterheber Fahrerseite

#7 von derdenkeinerkennt , 17.08.2015 07:01

Danke Barney, das beantwortet die Frage umfassend.



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic EC8 Schnelllauf einstellen
Beleuchtung des Heizungsbedienteils

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor