Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#61 von Jazzydriver92 , 15.09.2015 12:02

mein Bericht zum Stammtisch


Als aller erstes möchte ich mich ganz Herzlich bei und @SIGGI seiner Frau für die tolle Bewirtung und das gelungene Programm. Rhein in Flammen hat mir sehr gut gefallen und die Gegend war auch sehr schön. Hat sehr viel Spaß gemacht und war schön mal wieder einige Freunde zu sehen.


Iwie wills mit den Bildern grad nicht klappen kommen aber gleich


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 15.09.2015 | Top

RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#62 von Jazzydriver92 , 15.09.2015 12:43

.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung
Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz