Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#46 von Jazzydriver92 , 11.09.2015 21:21

Ich hoffe das Wetter am Wochenende wird gut. Unfall- Staufreie Anreise euch allen bis morgen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#47 von AF-Fan , 12.09.2015 07:09

...so Siggi, auch bei mir sollte es klappen. Wird aber so 16.00 Uhr werden.

Freue mich.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#48 von legoloco , 12.09.2015 09:06

Boppard here we come....

Ok nicht gleich aber wir fahren so gegen 13.30u loss


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#49 von CA589 , 12.09.2015 16:02

Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich auf viele Bilder, von Land und Leuten und vom Rhein und Wein. Feiert gut und genießt die einmalige Umgebung


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#50 von honda härtie , 12.09.2015 16:58

Ich wünsche auch allen einen schönen Stammtisch mit allem was dazu gehört!
Freu mich natürlich auch über ein paar Bilder von Euch.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#51 von AF-Fan , 12.09.2015 22:20

...so bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Ich mõchte mich bei allen Teilnehmern und natürlich bei den Organisatoren, für das schöne Treffen bedanken.

Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen Abend mit Rhein in Flammen, bei hoffentlich trockenem Wetter.

Viel Spaß dann auch noch beim morgigen Programm.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#52 von C4 , 12.09.2015 22:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch gut zu Hause angekommen.

Siggi und seiner Frau ein grosses Kompliment für die herzliche Gastfreundschaft.

Darüber hinaus war es schön Euch alle mal wiederzusehen und einen Blick auf Chris neuen Prelude und Lauras EC8 zu werfen.

Macht Euch noch eine schönen Abend beim Feuerwerk.

LG

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 12.09.2015 | Top

RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#53 von Yokes , 12.09.2015 23:19

Hallo zusammen,

bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Auch von mir nochmal herzlichen Dank für diesen schönen Tag.

Für alle daheim gebliebenen, es gab einen kleinen Happen zu Essen beim Siggi...

Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/

Angefügte Bilder:
CIMG3549.JPG  

 
Yokes
Beiträge: 227
Punkte: 245.320
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN, Accord CU1, Accord Tourer CW3
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#54 von AF-Fan , 13.09.2015 19:18

...kommen denn noch mehr Bilder ??


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#55 von legoloco , 13.09.2015 19:21

Auch Petra und ich waren dabei und sind wieder heile zuhause gekomen.

Wir waren Samstag und Sonntag dabei und wollen uns erstmal bedanken für ein top organisierter Stammtisch.
Alles war klasse geregelt, von esssen biss trinken und der ausflug nach flammen im rhein und die Sesselbahn mit klasse aussicht.
Petra und ich waren nur nicht mitgegangen zum flammen im Rhein da wir beide sehr müde waren.

Foto's werde ich später reinladen aber ein par kome jetst schon. Nur von die Honda's habe ich keine gemacht, da müsst ihr auf Laura warten.








Mehr bilder komen später.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#56 von Jazzydriver92 , 13.09.2015 20:17

Bin auch gut angekommen. Ausführlicher Bericht mit diversen Bildern gibts morgen


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#57 von Laura91 , 13.09.2015 20:26

Ich bin auch wohlbehalten Zuhause angekommen.

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende. In einer wunderschönen Umgebung mit tollen Menschen und vor allem sehr sehr fürsorglichen Gastgebern. An dieser Stelle nochmal tausend Dank an die Gastgeber Es war wirklich eine tolle familiäre Atmosphäre und ich habe mich pudelwohl gefühlt bei euch! Ich komme gerne nochmal wieder

Ich wünsche erst einmal allen einen schönen ruhigen Abend und danke euch allen für dieses unvergessliche Wochenende

Bilder und co werde ich sehr wahrscheinlich auch morgen bearbeiten.


Honda an - Welt aus


 
Laura91
Beiträge: 90
Punkte: 146.593
Registriert am: 14.06.2015
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CA5
Da wohne ich: Hiddingsel
Vorname: Laura


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#58 von hondarover , 13.09.2015 20:37

Vielen herzlichen Dank an Dich und Deine Frau für die tolle Bewirtung Siggi!!!!!


 
hondarover
Beiträge: 13
Punkte: 9.880
Registriert am: 07.08.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Deutschland
Vorname: Hannes


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#59 von HoWoPa , 13.09.2015 21:16

Ich trau mich gar nicht zu schreiben, das ich gestern ganz bei Euch in der Nähe war.
Leider hatte ich heute einen ganz wichtigen Termin, sonst wär es nur ein "Katzensprung" gewesen.
Freut mich das es so schön für alle gewesen ist.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

#60 von Hondafreak1981 , 13.09.2015 22:21

Sooo ihr lieben, bin auch gut Zuhause angekommen.

Ich danke @SIGGI und seiner Frau ganz ganz herzlich!

Es war ein sehr gelungenes lustiges Wochenende.
Ein Highlight nach dem nächsten, viele tolle Menschen und schöne Autos.

Boppard ist ein Traum

Danke für das lecker Essen, und den Mega Stammtisch!!!


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung
Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz