Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wert Civic SL BJ83

#1 von martin12 , 01.07.2015 22:12

Hallo zusammen,

mich würde gerne mal interessieren was mein Civic SL wohl wert sein kann.
BJ83 63000KM laut Tacho. Zustand des Autos ist als fast perfekt zu bezeichnen, kein Rost, normale Patina.
Die linke Seite wurde in einem Fachbetrieb lackiert, weil eine Delle in der Tür war. Der Rest ist im Erstlack.
Technik ist top, TÜV frisch.

hehe sagt mal was :D


 
martin12
Beiträge: 8
Punkte: 4.248
Registriert am: 26.03.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Velen
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 01.07.2015 | Top

RE: Wert Civic SL BJ83

#2 von HoWoPa , 01.07.2015 22:43

Es gibt da immer 3 Antworten:
A: Was Dir das Auto selbst wert ist. (Möglicherweise unbezahlbar)
B: Taxier-Wert, eventuel 2500-3000,-? (Reine Theorie)
C: Handelswert:Ich schreibe jetzt mal keine Zahl, will Dir nicht den Abend versauen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wert Civic SL BJ83

#3 von Insightowner , 02.07.2015 09:48

Mir war mein 1990er CRX vor zwei Jahren 7000 Euro bzw ein Tausch gegen einen 2006er Accord Diesel wert.
Die jetzt anstehende Arbeit wird das nun bei weitem übersteigen.

Ein Wert ist lediglich eine relative Summe, wenn es um alte Autos geht.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 02.07.2015 09:51 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude ex 4ws alb
Honda CRX 1.6 AS 1te Generation Wert?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz