Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Accord meines sohnes

#31 von CA589 , 01.07.2016 16:32

ich wünsche euch viel Spaß mit dem "Kleinen" und allzeit gute Fahrt.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Accord meines sohnes

#32 von legoloco , 30.07.2016 15:05

So, gestern kamen die neue felgen mit der post, Rota Drift/Grid 15x7 ET40.

Heute alles im CRX geladen, 4 felgen und 8 reifen. 4 reifen für die Rota's in 195/45-15 und 4 für die alufelgen von der AG. Die waren jetst auf der CRX drauf da die org. verkauft waren.
Ein sehr grosser kofferraum hat der kleine.




Stehen im gut im bronze, hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht....


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Accord meines sohnes

#33 von CA589 , 31.07.2016 11:47

Die sehen darauf echt super aus


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Accord meines sohnes

#34 von legoloco , 09.01.2017 22:36

So, es geht sich etwas ändern im fuhrpark von Nick.

Der Accord geht zurück nach Ronny und als daily kommt ein Civic Aerodeck zurück biss er was anderes gefunden hat.
Ein Civic mit drei türen soll es werden, EK oder sowas.
Plannung ist dass der Aerodeck dann nach Petra geht und der AG von ihr verkauft wird.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 09.01.2017 | Top

RE: Accord meines sohnes

#35 von krb , 10.01.2017 01:25

Das sind ja gewaltige Änderungen. Der tolle Accord geht weg? Schade, denn Ronny wird den doch nur weiter verkaufen. Und der schöne AG kommt auch weg! Traurig, denn ich finde den Aerodeck zwar nicht schlecht, aber doch kein Vergleich mit einem AG.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Accord meines sohnes

#36 von legoloco , 10.01.2017 09:26

Ronny wollte der Accord gerne zurück für werbungsschwecke.

Und der AG ist ledendlich zu klein und da ist der Aerodeck grösser und mit klima(müssen wir aber noch einbauen, der satz liegt dabei)


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Accord meines sohnes

#37 von CA589 , 10.01.2017 09:48

Hallo Rob,
das ist aber schade, aber gut das Petra wieder einen Honda bekommt. Ich hoffe auch dein Junior bleibt dann Honda noch treu.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Accord meines sohnes

#38 von Jazzydriver92 , 10.01.2017 15:02

Ich hoffe für Nick, dass er schnell einen passenden Ek vlt EG findet. Welche Vorstellungen hat er? Motor, Km, Preis?
Wirst du den AG dann hier im Forum anbieten?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Accord meines sohnes

#39 von legoloco , 10.01.2017 21:49

Zitat von CA589 im Beitrag #37
Hallo Rob,
das ist aber schade, aber gut das Petra wieder einen Honda bekommt. Ich hoffe auch dein Junior bleibt dann Honda noch treu.


Der bleibt sicher bei Honda, hat der EE8 und der Daily soll ein EK oder EG werden.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Accord meines sohnes

#40 von legoloco , 10.01.2017 21:52

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #38
Ich hoffe für Nick, dass er schnell einen passenden Ek vlt EG findet. Welche Vorstellungen hat er? Motor, Km, Preis?
Wirst du den AG dann hier im Forum anbieten?


Ein EK oder EG, kein 1.4 und muss schalter sein mit klima.
Farbe am liebsten weiss, km ist nicht sehr wichtig da er wenig fährt.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Accord meines sohnes

#41 von legoloco , 19.02.2017 21:46

So, Heute sind wir nach Amsterdam gefahren um uns ein EK3 an zu sehen.

Nick hatte dass auto gesehen und er war auf papier nach wunsch und laut des Eigentümers mackenloss.

Na Mackenloss war er nicht und nach probefahrt und etwas abhandeln dürfte dass Auto mit nach Hause.
Die Macken werden repariert und dann ist es ein Winterauto/daily für Nick so dass der EE8 geschonnt wird vom Winterwetter.

Der Aerodeck der nach Petra gehen sollte ist verkauft und geht mitte diesse Woche zum Nachbarn und Petra bleibt denn AG true.
Sie wollte doch lieber ein Kleineres Auto fahren.

Angefügte Bilder:
IMG_9331.PNG  

 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Accord meines sohnes

#42 von legoloco , 26.06.2017 10:12

Der EK3 ist Samstag verkauft und Nick wird der EE8 diesen Sommer fahren als Daily.
Im winter wird er dann ein billig ersatz nehmen um der EE8 zu schonen.

Grund ist die suche nach eine Wohnung und da braucht Er jeden cent.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Accord meines sohnes

#43 von legoloco , 25.08.2018 10:53

So es hat sich wieder was geändert im Fuhrpark.

Grade über ein jahr her hat er leider der CRX einen totalschaden besorgt und ist immer noch am rehabilitieren.



Es geht im besser aber es geht langsam.

In September hat er wieder erlaubniss zum Fahren bekomen und da musste ersatz komen.
Der kam in form von ein Civic coupe mit 1.7 machine und USDM Ausstattung.

Lange blieb der leider nicht und der Accord von Ronny wurde wieder zurück gekauft, zum Zweiten mal :-)

Aber auch der ist jetst verkauft nach ein liebhaber weil Ronny ihm ein besonderes Auto anbot,

Integra DC2 facelift, swartz mit swartzer innenausstattung.
Er hat etwas arbeit aber wird ein Sommerfahrzeug sein.





Als Daily kam ein Civic EK3 dazu



ED Rudi
findet das traurig!
 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Accord meines sohnes

#44 von C4 , 25.08.2018 11:57

Meinen Glückwunsch Rob,
der Integra TypR DC2 mit B18C6, ist und bleibt die absolute Fahrmaschine.-
280 mm Bremsscheiben vorne, 260mm hinten. Dünnere Bleche als der normale Integra um Gewicht zu sparen, mechanisches LSD Sperrdifferential...ein echter Traum.
Mein bester Kumpel hat einen und ich darf ab und zu mal damit fahren....Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker...SUCHTGEFAHR

Ich wünsche Nick allzeit unfallfreie Fahrt und er soll gut auf den aufpassen und pflegen.

LG

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 25.08.2018 | Top

RE: Accord meines sohnes

#45 von legoloco , 04.08.2019 10:13

Nach knap ein Jahr Integra konnte Nick sein traum erfüllen.

In kurzen wird ein S2000 in die Garage stehen, als sommerfahrzeug.

Bilder werden noch folgen :-)

Der Integra steht im verkauf, wer einer sucht kann sich gerne bei mir melden.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Viele Grüße an das Forum - bin neue hier!
Und noch ein Sol Fahrer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz