Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic AK Sedan

#16 von Kröte , 09.06.2015 18:42

Es gibt auch entsprechende Domlager. Ich hab einen Satz hier liegen, der noch auf den Einbau in meinen Civic wartet, dementsprechend kann ich nicht sagen, wieviel mehr Federweg die bringen. Vom optischen her würde sagen ca. 1-1,5cm.
Kostenpunkt mit Zoll und Versand dürfte auch knapp bei 200€ liegen. Hergestellt werden sie in Canada von Chedda Auto, erhältlich sind sie direkt beim Hersteller, über Heeltoe meines Wissens auch und über Supreme Race Parts in Großbritanien (spart den Zoll). Letztere sind nur über Facebook erreichbar.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Civic AK Sedan

#17 von krb , 09.06.2015 20:03

Überleg Dir, noch mehr Geld auszugeben. Ich überlege nämlich.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Civic AK Sedan

#18 von Civic AK Rick , 10.06.2015 08:00

Ok Kröte. Danke erstmal!

@krb
Dann überleg mal schnell. Denn alles was ich investiere kommt irgendwann oben drauf;-).
Außerdem überlegst Du ja schon ziemlich lange...

Was gibt's denn eigentlich zu überlegen? Das Ding hat frischen TÜV und rennt wie Sau... Klar, nobody is perfekt, aber dieser Wagen ist so ziemlich einzigartig hier in D!
Interesse haben viele. Aber leider kein Geld:-(. Trotzdem es ein Geschenkpreis ist, für das was ich nun schon alles dran gemacht habe...


Civic AK Rick  
Civic AK Rick
Beiträge: 29
Punkte: 10.187
Registriert am: 07.04.2015
Ich fahre: 88er Civic Shuttle EE4 R.I.P., 87er Civic Sedan AK, 94er Civic EG3...
Da wohne ich: Pirna
Vorname: Rick


RE: Civic AK Sedan

#19 von krb , 10.06.2015 17:29

Ich hatte vor Deinen Arbeiten schon mitgeteilt, daß ich keine ZEIT hätte, den Wagen zu holen. Die Situation hat sich bei mir noch nicht geändert. Das wird Juli, bis ich Zeit hätte. Aber wenn der Preis wegen Anschaffungen und Arbeiten steigt, die ich nicht haben will, dann kommt als zweites Hemmnis der PREIS hinzu. So einfach ist das bei mir.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Civic AK Sedan

#20 von Civic AK Rick , 05.07.2015 22:16

Preisupdate

1400€ VB


Civic AK Rick  
Civic AK Rick
Beiträge: 29
Punkte: 10.187
Registriert am: 07.04.2015
Ich fahre: 88er Civic Shuttle EE4 R.I.P., 87er Civic Sedan AK, 94er Civic EG3...
Da wohne ich: Pirna
Vorname: Rick


RE: Civic AK Sedan

#21 von Civic AK Rick , 06.07.2015 21:55

Heute leider verkauft:-/


Civic AK Rick  
Civic AK Rick
Beiträge: 29
Punkte: 10.187
Registriert am: 07.04.2015
Ich fahre: 88er Civic Shuttle EE4 R.I.P., 87er Civic Sedan AK, 94er Civic EG3...
Da wohne ich: Pirna
Vorname: Rick


RE: Civic AK Sedan

#22 von krb , 07.07.2015 02:56

Ist er hier im Forum verblieben?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Civic AK Sedan

#23 von Civic AK Rick , 07.07.2015 06:45

Keine Ahnung. Der ist aber in Guten Händen! Der neue Besitzer hat noch paar Modelle aus der Baureihe und mochte diesen seiner Sammlung hinzufügen;-)


Civic AK Rick  
Civic AK Rick
Beiträge: 29
Punkte: 10.187
Registriert am: 07.04.2015
Ich fahre: 88er Civic Shuttle EE4 R.I.P., 87er Civic Sedan AK, 94er Civic EG3...
Da wohne ich: Pirna
Vorname: Rick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Legoloco's AG
Peppi's neuer Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor