Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche original Honda 4-Lochfelgen Alus für erste Gen. CRX

#1 von FolkA , 14.05.2015 12:07


Hallo,
ist da in gutem Zustand noch was zu bekommen?
Am Besten mit guten Sommerreifen, aber kein Muß...

Gruß, Volker


 
FolkA
Beiträge: 9
Punkte: 4.547
Registriert am: 03.05.2015
Ich fahre: CRX AS (total original :D)
Da wohne ich: Euskirchen
Vorname: Volker

zuletzt bearbeitet 14.05.2015 | Top

RE: suche original Honda 4-Lochfelgen Alus für erste Gen. CRX

#2 von Flitzermama , 15.05.2015 22:37

Hey Volker,
drücke dir die Daumen das du schneller welche in guten Zustand findest als ich.

Möchte dir nicht den Mut nehmen, aber ich habe jetzt gut 1,5 Jahre gesucht bis ich endlich original 14 Zoll Honda Felgen passend zum AS gefunden habe und durch Zufall von einem Forum-Mitglied einen guten Satz Felgen ohne Reifen angeboten wurde. Muss diese trotzdem erst noch entlacken lassen da die weiß lackiert sind.

Und das nächste Problem ist das Thema "V-Reifen" das im IG-Forum ja schon angesprochen wurde. Habe einen Reifenhändler gefunden der wenigstens Toyo V-Reifen mit DOT 2014 anbietet - auch wenn die nicht besonders sind. Aber der Rest der Reifen-Händlern winkt schon beim Anfragen ab weil die sich keine Mühe mehr geben nicht alles unversucht zu lassen.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: suche original Honda 4-Lochfelgen Alus für erste Gen. CRX

#3 von FolkA , 19.05.2015 20:06

Hi Agi :)
Das habe ich mir so in der Art schon gedacht :D Sind ja auch ziemlich verrückte Dinger :) passen total zum AS ;)
Aber danke für die Antwort :)


Liebe Grüße,
Volker


 
FolkA
Beiträge: 9
Punkte: 4.547
Registriert am: 03.05.2015
Ich fahre: CRX AS (total original :D)
Da wohne ich: Euskirchen
Vorname: Volker



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Mugen Bodykit für Crx AS
Bremskraftverstärker Accord 1.8 AD/ AC Bj.84

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz