Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Logo

#16 von DaGenius , 09.05.2015 18:10

999,- ist er wert.... Ich meine was will man mehr. Einen jungen Honda mit Klima und wenig km und evtl frischem TÜV für unter 1000euro? Also über 1500 würde ich zwar auch nicht bezahlen aber 1000 sind ein guter preis.


DaGenius  
DaGenius
Beiträge: 28
Punkte: 1.748
Registriert am: 25.03.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Greifswald
Vorname: jan


RE: Honda Logo

#17 von Jogi HB , 09.05.2015 18:57

Schau Dir BITTE die Fotos von den Seiten an........
ich suche kein Fahrzeug, das von vornherein nach viel Arbeit aussieht.
Und wenn der Wagen im guten Zustand dasteht, bin ich (bzw. mein Freund) auch gerne bereit mehr auszugeben.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Honda Logo

#18 von DaGenius , 09.05.2015 20:16

Ohhh OK. Das hab ich ganz über sehen... OK dann geb ich dir recht.


DaGenius  
DaGenius
Beiträge: 28
Punkte: 1.748
Registriert am: 25.03.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Greifswald
Vorname: jan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic WC
Viele Hondas im Film

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor