Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Erste Ausfahrt 2015

#1 von SIGGI , 08.03.2015 20:17

Hallo Honda-Freunde.
Heute,nach den langen Wintermonaten hatte ich meine erste fahrt mit meine Prelude SN.
Bei so schönem Wetter waren die 100 km ein genuss.
Auf der fahrt bin ich vielen anderen Oldtimerfahrern begegnet.
Der heutige Tag war perfekt und alles hat super gepasst.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Erste Ausfahrt 2015

#2 von Stefan H. , 08.03.2015 21:54

Hallo,

der Tag wäre perfekt gewesen, wären die Strassen nicht immer noch weiss - vom Streusalz! Habe heute auch viele Oldtimerfahrer gesehen, konnte mich aber noch zurückhalten. Erst muss es mal 3-4 Tage ordentlich regnen, bis die Gefahr für's alte Blech endgültig weggespült ist.

Gruss, Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 48
Punkte: 33.949
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan


RE: Erste Ausfahrt 2015

#3 von krb , 09.03.2015 02:38

Bei uns hat's genug geregnet - da gab es keine Gefahr mehr.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.197
Punkte: 2.073.609
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Erste Ausfahrt 2015

#4 von pironie , 09.03.2015 12:31

Schön Siggi, dass Du da am Rhein so herrliches Wetter hattest, - klar bei strahlend blauen Himmel juckt es auch mir im Gasfuß; Trotzdem, vor Ostern kommt mein Suschiröllchen nicht auf die Straße...
Abgesehen davon, dass ich erst wieder Fahren lernen muss !


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 09.03.2015 | Top

RE: Erste Ausfahrt 2015

#5 von SIGGI , 09.03.2015 12:48

Ja,Roland Ich könnte da auch nicht wiederstehen.
Weil das war so geil,nach diesen langen monaten wieder am steuer meines Prelude SN zusitzen.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi

zuletzt bearbeitet 09.03.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer HONDA Konzernchef
Interessante Zahlen zum Thema Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor