Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Missachtete Helden: Honda Integra Type-R

#1 von paparis , 20.01.2015 00:12


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 | Top

RE: Missachtete Helden: Honda Integra Type-R

#2 von Walter Walla Christiansen , 27.01.2015 21:44

....danke, ich kann´s bestätigen....und nach 16 jahren und 145000km macht er immer noch spaß....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Missachtete Helden: Honda Integra Type-R

#3 von Miko , 28.01.2015 10:31

Mein ewiger Traum...


Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Originalprospekt Rover 416i aus Australien (1986)
Originalprospekt Integra 1989 aus England

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz