Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Suzuka-Rennwagen 2015

#121 von krb , 31.12.2014 04:30

Irgendwie können die Maßstäbe auch nicht rechte stimmen. Wenn der Bursche in dem Auto sitzt, dann stößt er fast an den Himmel. Da muß ein Riese Modell gestanden haben, denn im Original kommt das wegen der Höhe eher nicht vor.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Suzuka-Rennwagen 2015

#122 von krb , 31.12.2014 04:46

Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen. Du kriegst die Dame mit, wenn wir das nächste Mal die Bahn bei uns zum Testen aufbauen. Die steht ja doch nur dekorativ rum und hat sonst keine Funktion für's Fahren.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Suzuka-Rennwagen 2015

#123 von honda härtie , 31.12.2014 05:01

Hat keiner mehr geboten wie einen Euro? Unglaublich dann muss ich für Ette ja noch Teambekleidung besorgen!



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 | Top

RE: Mein Suzuka-Rennwagen 2015

#124 von krb , 31.12.2014 09:29

Aus Erfahrung weiß Mann: So junge Damen benötigen komplizierte Einstellwerte und sind teuer im Unterhalt. Da läßt mann besser die Finger davon. Das wußte auch die Bank von England und hat es deshalb abgelehnt, einen auf der Haut einer solchen jungen Dame geschriebenen Scheck anzunehmen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.208
Punkte: 2.077.842
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Paper Car
Bauwerk Honda NSX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor