Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

d16z5 inkl Getriebe ATW usw

#1 von Schmitty , 13.09.2014 15:12

Suche für meinen ed6 einen z5 als swap, also mit Getriebe und ATW´s. Kabelbaum und Steuergerät wären auch super, ist jetzt aber kein Muss da ich diese Sachen von nem Kumpel kriege. Wenn jemand was bezahlbares für mich hat, bitte melden. MfG Alex


Schmitty  
Schmitty
Beiträge: 13
Punkte: -270
Registriert am: 27.10.2013
Ich fahre: 91 civic ed6 old smokey
Da wohne ich: Geislingen
Vorname: Alexander Schmid


RE: d16z5 inkl Getriebe ATW usw

#2 von barney , 13.09.2014 16:17

Wieviel willst du denn ausgeben? Evtl. hätte ich einen Motor zum abgeben. Ist aber noch verbaut und Auto momentan nicht zugänglich. Wie dringend ists denn?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: d16z5 inkl Getriebe ATW usw

#3 von Schmitty , 13.09.2014 21:09

hmmm relativ schnell. Ausgeben kann ich max 300 euro.


Schmitty  
Schmitty
Beiträge: 13
Punkte: -270
Registriert am: 27.10.2013
Ich fahre: 91 civic ed6 old smokey
Da wohne ich: Geislingen
Vorname: Alexander Schmid


RE: d16z5 inkl Getriebe ATW usw

#4 von barney , 14.09.2014 15:56

Na, dann viel Spaß bei der Suche. Für 300 EUR kriegt man mittlerweile keinen guten ED9 Motor mehr. Mal abgesehen davon, dass schnell bei mir so und so nicht geht.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: d16z5 inkl Getriebe ATW usw

#5 von TheHondaTuner , 14.09.2014 16:04

Ist wohl sinnvoll bei mobile einen rostigen ersthand ED9 für kleines Geld zu schiessen. (500) Hatte für meinen 700 gezahlt und Motor mit Antrieb war wie von einem Neuwagen (262.000) Dann könte man auch noch andere Sachen verwerten (Bremse, Amaturenbrett etc)


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: d16z5 inkl Getriebe ATW usw

#6 von barney , 14.09.2014 16:05

Ja, sehe ich auch als einzige Chance.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: d16z5 inkl Getriebe ATW usw

#7 von Schmitty , 15.09.2014 22:26

Hat sich erledigt hab schon einen. Wird mir bis vor die Haustüre geliefert mit Getriebe ATW´s Kabelbaum STG usw für ein wenig mehr als ich ausgeben wollte.


Schmitty  
Schmitty
Beiträge: 13
Punkte: -270
Registriert am: 27.10.2013
Ich fahre: 91 civic ed6 old smokey
Da wohne ich: Geislingen
Vorname: Alexander Schmid



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche b16a2
Suche Leerlaufregler CA5 2.0 EX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz