Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AS "Tuningauto"

#31 von Wendelin , 01.08.2014 20:24

@crx_lady wohnt doch in der Schweiz, oder nicht?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX AS "Tuningauto"

#32 von krb , 01.08.2014 20:34

Oh, Entschuldigung. Das habe ich nicht gesehen. Dann wäre das wohl ein Sonderangebot, denn das Flügelwerk war - sofern es nicht defekt war - allein das Geld wert.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.074.212
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX AS "Tuningauto"

#33 von crx_lady , 01.08.2014 20:50

Ja genau, ich wohne in der Schweiz - am Bodenseeufer. Bin auch öfters in DE und ab und zu in A. :-)

Ja das war echt ein unschlagbarer Preis! Ich muss mal schauen, ich glaube den jetzigen glücklichen Besitzer zu kennen von der CH-Hondatuningszene...


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 65
Punkte: 8.220
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D



   

AF bei Ebay
Heisses Zündschloß

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor