Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: SN nummer zwei

#91 von legoloco , 11.02.2016 18:22

@Shaguar47

Meanwhile i bought a thirt one and decided to restore that one as it is the best of three.

At the moment i'm extending my garage and wenn this is done i will start stripping the SN.
The second one will be a partscar and is coming home in a few weeks to be parked in a neighbore's garage.

The daily, first one, will be a donor for someone who wants a 3 speed tranny and the rest will be stored as an example car.

The stripping and restouration wil get a cmpl new topic.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: SN nummer zwei

#92 von Shaguar47 , 11.02.2016 19:00

Restoring these cars can easily be addictive but time consuming. I will surely follow your posts and look forward to your new topic. My blue 82 was combined from three Preludes for the best parts from the previous owner. You can never have enough extra parts. :)


Nate
G1Preludes.com
Hondaroots.com


 
Shaguar47
Beiträge: 16
Punkte: 41.057
Registriert am: 04.02.2016
Ich fahre: 1982 SN USDM Prelude / 1980 SN JDM Prelude XR
Da wohne ich: USA, VA
Vorname: Nate


RE: SN nummer zwei

#93 von legoloco , 30.04.2016 12:42

Heute haben Nick und ich der SN von Karlheinz aus das lager



Brauchte dringend eine Haube für Ronny Lucassen und wolte auch an die teile dran die im auto gelagerd liegen.

Haube, innen schmutzlappen, smutzlappen und kottflügel links vorne werden noch abgeschraubt und die rücklichter. Weiter bleibt er intact und geht in ein par wochen wieder zurück ins lager.

Ich weiss dass Dirk, @Driver 60 die innen schmutzlappen vorne haben wolte.
Wenn noch jemand was braucht dann bitte melden.
Die äussere stossleissten brauch ich nicht, stossstangecken wolte @Artur glaube ich haben aber in auto sind noch mehr teile die ich nicht unbedingt brauche.




Was nicht weggeht sind die complete innenausstattung, motorteile, slosser/griffe und blechteile.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 30.04.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie viele SN's sind ins Forum?
Heckspoiler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz