Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Bj 1986 + AF in Ebay Kleinanzeigen

#1 von Flitzermama , 27.06.2014 20:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe diese Anzeige gerade gefunden. Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig.
Verkäufer bieten einen AS an und lt. Text besitzt er auch noch einen AF.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7800?ref=search


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AS Bj 1986 + AF in Ebay Kleinanzeigen

#2 von Wendelin , 27.06.2014 20:47

Der sieht auf den Bildern zweifarbig aus, oder?!? Untenrum sieht er für mich blau aus, oder kann ich nicht gucken. Aber du hast recht, die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig.
Aber danke für's Einstellen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX AS Bj 1986 + AF in Ebay Kleinanzeigen

#3 von krb , 27.06.2014 20:51

Is jemand aus der IG aus Berlin oder gar Brandenburg? Dann könnte vielleicht mehr an Infos gewonnen werden. Aber wirklich, ich frage mich doch, was die vielen Innenraumbilder sollen, wenn das ganze Auto nicht mal abgebildet ist?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX AS Bj 1986 + AF in Ebay Kleinanzeigen

#4 von HondaMarc , 27.06.2014 21:06

also aus brandenburg würde ich kommen wäre ca 1-2 stunden fahrt dort hin je nach verkehr.
nur da mein jetziger wagen anfängt zu spinnen bringt die fahrt dort hin eher weniger was mag nicht unbedingt stehen bleiben.
sonst würd ich sagen joa ich schau mir den mal an bzw die beiden an laut der anzeige sollen es ja 2 sein die er hat den auf den bildern der scheint wirklich unten blau zu sein und rest weiß und dann noch nen schwarzen als spender.


HondaMarc  
HondaMarc
Beiträge: 39
Punkte: 4.780
Registriert am: 21.06.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Zossen in Brandenburg
Vorname: Marc


RE: CRX AS Bj 1986 + AF in Ebay Kleinanzeigen

#5 von krb , 27.06.2014 21:09

So eine Farbkombination (unten blau oben weiß) habe ich bei einem AS noch nie gesehen. Ok, ich muß sagen, daß ich selten AS sehe. Beim AF waren zwei Farben ja Serie, aber beim AS kenne ich nur die Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert.

Aber, Marc, zwei Stunden Fahrt ist das ganze nicht wert. Ich hoffte auf jemanden, der näher dran is.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX AS Bj 1986 + AF in Ebay Kleinanzeigen

#6 von AF-Fan , 28.06.2014 15:00

...bin auch an Informationen über das Fahrzeug / die Fahrzeuge interessiert. Also wenn jemand mehr weiß, bitte an mich weiterleiten.

Ich persönlich kenne den Wagen so nicht.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AS Bj 1986 + AF in Ebay Kleinanzeigen

#7 von Frau Rotkohl , 22.03.2015 09:05

Hallo Leute, ich bin eben durch Zufall auf diese Anzeige gestossen. Ich habe den Wagen letztes Jahr gekauft. Er ist Blau lackiert gewesen an der Frontlippe, den Seitenschwellerverkleidungen und dem Kühlergrill. Das ganze war mehr schlecht als recht gemacht. Jetzt steht er erstmal bei mir in der Garage im Trocknen. Einige Verschleißteile hätt der Vorbesitzer schon neu gemacht. Die Motoraufhängung scheint defekt zu sein, da die Zahnriemenabdeckung am Motorlager anliegt. Der rechte hintere Radlauf ist komplett zerbröselt und der linke fängt auch schon an sich durchzuknuspern. Soweit ist das Fahrzeug aber in einem guten Zustand. Ich werde ihn wohl wieder verkaufen, da ich ihn mir nur geholt habe um bei meinem schwarzen AS einen vergleichswagen zu haben. Ich weiss leider nicht mehr wie alle Teile zusammengehören und da ist es einfacher den silbernen As zu demontieren, alles anzusehen wie es zusammengehört und dann wieder beide Wagen zusammensetzen. Klingt umständlich? Ja. Aber nur so kann ich meinen schwarzen wieder perfekt herrichten.
Ich werde hier Bescheid geben wenn er wieder verkauft wird.


Frau Rotkohl  
Frau Rotkohl
Beiträge: 10
Punkte: 16.188
Registriert am: 12.03.2015
Ich fahre: BMW E32 , Honda CRX AS
Da wohne ich: Sachsen, Chemnitz
Vorname: René


RE: CRX AS Bj 1986 + AF in Ebay Kleinanzeigen

#8 von Wendelin , 22.03.2015 11:04

Schön, dass der Kleine erstmal in gute Hände kam.
Und schön zu wissen, dass ich doch noch richtig gucken kann. Danke für die Auflösung.

Aber ich hoffe, die hast nicht geplant,in Zukunft auch ein Haus zu restaurieren.

Ich finde deine Methode aber einfach sehr sympathisch unkonventionell.

Stell doch mal ein paar Fotos mit ein.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX AS Bj 1986 + AF in Ebay Kleinanzeigen

#9 von Flitzermama , 25.03.2015 22:05

Hallo Rene,
erst mal "cooler Nickname" ich frage jetzt nicht wie der entstanden ist.

Schön das er trotzdem ein Liebhaber gekauft hat, wenn auch nur für kurze Dauer.

Ich habe gerade mal in unserer CRX-IG Teilnehmerliste nachgesehen, hab dich dort noch gar nicht gefunden.
Hast du denn schon mal was von der www.crx-af-as.de Homepage gehört? Würde mich freuen wenn auch du dich dort kostenlos - und ohne weitere Verpflichtungen, registrieren würdest. Wir, AF-Fan und ich, könnten dann auch deinen Verkauf aufnehmen und im internen Bereich weiterleiten, vielleicht findet sich ja auch dort ein Interessent. Schau einfach mal rein.

Grüße Flitzermama Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

E300 zu verkaufen
Honda Camino Werbeplakat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz