Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: DOT3 oder DOT4???

#16 von Peter-sama , 18.02.2008 08:50

Auch hallo Herr HoWoPa,
Honig, Wolle, Papier? Oder vielleicht doch Hohn, Wollust, Panik? Ich habe wie in meinem Post schon erwähnt, lediglich den Castrol Schmiermittelindex zitiert! Sehrwohl ist mir bekannt, daß das Oel der Servolenkung nicht gewechselt wird. Bitte dem folgenden Link folgen http://195.82.66.170/castrol/oilguide/in...=149&range=1461 und die Firma Castrol auf diesen Mißstand aufmerksam machen.
Habe die Ehre Herr Kollege!


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: DOT3 oder DOT4???

#17 von Toni , 18.02.2008 17:06

@ Peter-Sama
Bitte keine persönlichen Beleidigungen. Der gute Umgangston untereinander war mit ein Grund mich hier einzuschreiben.
Persönliche Differenzen sollten nicht in aller Oeffentlichkeit ausgetragen werden.
Danke


Toni

RE: DOT3 oder DOT4???

#18 von Peter-sama , 18.02.2008 17:35

@ Toni,
verstehst Du Spaß? Oder gehst Du zum Lachen in den Keller? Wo bitte schön bin ich beleidigend geworden? Vertritts Du die Interessen von HoWoPa? Hat er Dich beauftragt? Bist Du Forumsblockwart?
So, nun für den Herrn Kollegen HoWoPa ganz persönlich! Sollte ich Dich in irendeiner Weise verletzt haben, bitte ich Dich in aller Form um Entschuldigung.
An alle Mädchen, welche meinen sich einmischen zu müssen: Haltet euch raus! Hier werden Mißverständnisse unter Männer geregelt! Was unklar?


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: DOT3 oder DOT4???

#19 von Toni , 18.02.2008 17:47

Wenn es nur Spass war ist alles in Ordnung. Dann entschuldige ich mich für die Bemerkung. Ansonsten bin ich nicht der Blocker. Ich wollte nur darauf verweisen,was mir hier so gut gefällt. Zum anderen hatten wir erst gestern eine Diskussion und fanden heraus,dass es hier sehr zivil und mit Respekt abgeht.
Und als ich Deine Antwort vorhin fand, konnte ich es nicht fassen, das war mir zu stark.


Toni

RE: DOT3 oder DOT4???

#20 von barney , 18.02.2008 18:11

*Mädchenmodus on* Geil Jungs, weiter so. Ich lach mich hier grad schlapp beim Durchlesen !!!! *Mädchenmodus off*


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wann baute Honda GTIs
Seilzuggänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor