Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hobby - Das Magazin der Technik 11.4. 1973

#1 von Rom. , 17.02.2008 18:51


[imghttp://www.volny.cz/roman_velinov/1.jpg[/img]


[img]http://www.volny.cz/roman_velinov/4.jpgimg]


 
Rom.
Beiträge: 100
Punkte: 4.342
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot
Da wohne ich: Stahlavice der Nähe von Pilsen
Vorname: Roman


RE: hobby - Das Magazin der Technik 11.4. 1973

#2 von Esjot , 17.02.2008 19:11

Dankeschön, Toller Bericht !



 
Esjot
Beiträge: 1.866
Punkte: 95.356
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: hobby - Das Magazin der Technik 11.4. 1973

#3 von Valken , 17.02.2008 19:19

der honda hatte ja alles drin, genial


Valken

RE: hobby - Das Magazin der Technik 11.4. 1973

#4 von HoWoPa , 17.02.2008 22:42

Den Bericht kenn ich natürlich, aber wie kommt mann zum Z? Is ne witzige Geschichte. Is glaub ich 100 Jahre her, ich fahr mit meinem Rentner N 600 durch PB,
da spricht mich jemand an der roten Ampel an. Er hätte auch so einen, wär aber Schrott wegen Unfall. Wenn ich den haben wollte sollte ich ihn nur abholen.
Klar, nen Teileträger fehltemir noch. Ich fuhr dann mit Anhänger zur angebenen Adresse, geh auf den Hinterhof, und was ich da sah verschlag mir den Atem:
Ich sah zum 1. mal im Leben einen Z 600! Er lief sogar noch, der Heckschaden und der Rostbefall machen ihn jedoch zum Totalschaden.
Klar das dann (nach Leergeld) ein gutes Exemplar ins Haus kam. Übrigens, den kaputten, geschenkten hab ich immer noch.
Er heisst: Nr. 1. . .


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.929
Punkte: 2.691.644
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: hobby - Das Magazin der Technik 11.4. 1973

#5 von Banzai , 18.02.2008 11:36

Sehr guter Bericht.Danke dafür.
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein,das auch hier erwähnt wird,
das die Honda-Tachos sehr genau sind.Nur drei Km/h abweichung.Ist wohl bis heute so.
Also erhöhte Vorsicht vor Radarfallen....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.917
Punkte: 156.881
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zitat aus der Zeit zum N600
Honda Life 1974 Video aus Japan

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor