Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS auf Kabel 1 wer kennt ihn?

#1 von Hondafreak1981 , 26.04.2014 17:37

Jetzt auf YouTube ansehen: CRX auf Kabel 1 http://youtu.be/DTEQRvq68Ds



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: CRX AS auf Kabel 1 wer kennt ihn?

#2 von Hondafreak1981 , 26.04.2014 17:38

Ich habe das heute abgefilmt vom Fernseher :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: CRX AS auf Kabel 1 wer kennt ihn?

#3 von Wendelin , 26.04.2014 19:11

Ich habe den Beitrag vorgestern durch Zufall beim zappen gesehen. Ich habe mich nur gewundert, weshalb ein CRX nicht anspringt. Aber sein STOLZER Besitzer hat mir gefallen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX AS auf Kabel 1 wer kennt ihn?

#4 von Kröte , 26.04.2014 19:15

Vermutlich, weil das Benzinpumpenrelais kaputt ist :P Keine Ahnung wann sie das gedreht haben, aber vielleicht gibt es ja bald einen CRX AS mit "Motorschaden" oder "defektem Motorsteuergerät" zu kaufen :P



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: CRX AS auf Kabel 1 wer kennt ihn?

#5 von Jazzydriver92 , 26.04.2014 20:18

Ich hatte es heute gesehen. Sah recht gut aus. Soll in Köln passiert sein und wurde zu Autohaus AMilan geschleppt. Villeicht weiss es ja @AF-Fan ?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: CRX AS auf Kabel 1 wer kennt ihn?

#6 von AF-Fan , 26.04.2014 21:58

...nein, da kann ich Euch nicht weiterhelfen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AS auf Kabel 1 wer kennt ihn?

#7 von Jazzydriver92 , 26.04.2014 22:02

Dann müssen wir wohl das Callcenter von Kabel1 stürmen

im Sinne von anrufen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: CRX AS auf Kabel 1 wer kennt ihn?

#8 von Flitzermama , 27.04.2014 16:11

Beitrag leider verpasst, aber gut das es das Forum gibt.

Das sollte doch sicher kein Problem sein, die Kontaktdaten des Autohauses aus Köln herauszubekommen und dort nachzufragen ob man (Christian? oder Bernhard?) vielleicht eine Kontaktadresse vom Forum/ AF-AS IG hinterlassen darf. Das Autohaus wird das sicher verstehen wenn es hier um Hondabegeisterte geht. Da standen doch 2 CR-V vor der Türe, der Händler hat sicher was mit Hondas am Hut.
Der Besitzer macht mir einen positiven Eindruck, als wenn er sicher dazu begeistern könnte. Bei der coolen Jacke die er anhatte.
Bin gespannt was daraus wird.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AS auf Kabel 1 wer kennt ihn?

#9 von Jazzydriver92 , 29.04.2014 15:12

So ihr lieben den CRX gibt es wirklich und war nicht gestellt. Ich hatte via Facebook Kabel 1 angeschrieben und folgende Nachricht bekommen:

Ich schrieb:

Hallo Kabel1 Team,

mir ist heute bei der Sendung Achtung Kontrolle der CRX AS aufgefallen, der nicht anspringen wollte. War das der echte Besitzer des Wagens ung gibt es ihn wirklich? In Fachkreisen ist der Wagen unbekannt. Über eine Nachricht, wäre ich dankbar.


Darauf bekam ich von Kabel1 folgende Nachricht:

Hallo Immanuel, der Beitrag hatte dokumentarischen Charakter, die Geschehnisse waren echt. Leider liegen uns keine Kontaktdaten des Halters des Honda CRX AS vor, die wir aber aus datenschutzrechtlichen Gründen ohnehin nicht weitergeben dürften. Viele Grüße!

Schön zu wissen das es nicht gestellt war und es ihn wirklich gibt. Die Jagd ist eröffnet.




EDIT: Die Kontaktdaten des Autohauses

Autohaus Amian GmbH & Co KG
Zollstockgürtel 41
50969 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221 93642216
Mobiltelefon: +49 (0)221 9364220
Fax: +49 (0)221 93642255


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

MSD & ESD von ED9 auf AS?
Vergleich AF/AS Fahrspass

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor