Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was so in der Zeitung steht....

#16 von Hondafreak1981 , 15.02.2008 11:24

Hi, meinte doch nicht anheizen in dem Sinne sondern Heizen mit dem Ofen (in diesem Falle Legend)

Ich glaube jeder Hondafahrer heizt ab und an mal gerne und wenn der Tank dann früher leer ist dann wird früher nachgetankt

Schade nur das wir Deutschen immer die A*****karte haben, und zu viel auf unseren Schultern lastet.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Was so in der Zeitung steht....

#17 von Ankehonda , 15.02.2008 11:53

Da habe ich dich dann falsch verstanden aber so wie ich das geschrieben habe meine ich es trotzdem. Na ja, es gibt für mich eigentlich nur 2 Gaspedalstellungen aber ich bin mit den Jahren ruhiger geworden und wenn man heute mit den Autos vollgas fahren möchte geht es nur noch selten oder auf einer Rennstrecke. Meinen unrühmlichen persönlichen Verbrauchsrekord habe ich mit dem letzten Legend mit gut 26 Litern auf 100km aufgestellt ebenfalls früh morgens mit 4 Kollegen im Auto im Jahr 2000 auf dem Weg nach München. Den im Verhältnis geringsten Verbrauch hatte ich mit dem NSX, da wirklich dauervollgas mit rund 280 nicht möglich ist auf den Autobahnen.
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: Was so in der Zeitung steht....

#18 von Günny , 15.02.2008 15:07

na 2 ok weis net so genau kamm aber zirka 350km weit und der tank war net randvoll


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Was so in der Zeitung steht....

#19 von Toni , 15.02.2008 19:17

Da kann ich nur beipflichten. Die Hondas waren (fast) die schnellsten und vor allem die sparsamsten. Und meinen Af und später As hab ich richtig gescheucht(5000 km pro Reifensatz, alle 4 fertig), Kam auch nie über 10 l.


Toni

RE: Was so in der Zeitung steht....

#20 von peppi , 16.02.2008 10:03

Mein BA4:

Unser Ex-EJ9:

Kirstens AW11:


Das sind ganz echte Verbrauchsdaten von ganz echten Menschen und zeigt prima die Spanne und den Durchschitt an. Ich werd jetzt mal wieder Anfangen die Verbräuche einzutragen.

Macht mit, in einem halben Jahr können wir prima Belegen wie man mit alten Autos Sprit spart!!

http://www.spritmonitor.de


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was so in der Zeitung steht....

#21 von Banzai , 16.02.2008 19:23

Ich hab mit dem ED7 auf langstrecke bei schnitt 130 4,97l Normal verbraucht.
Bei Vollgas nicht über 10l......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Shuttle
Sowas gibt`s bei Honda..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor