Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Originalbesitzer ehrt seinen CRX 1. Gen

#1 von Hondafreak1981 , 30.01.2014 18:14

Schaut euch mal dieses wundervolle Video an.
Ich finde das wirklich schön gemacht



http://www.youtube.com/watch?v=5Q4CXkHZCeQ


Hondafreak1981

RE: Originalbesitzer ehrt seinen CRX 1. Gen

#2 von Wendelin , 30.01.2014 18:26

Ein traumhaft schönes Video.
Ich habe noch Tränen in den Augen. Es ist aber auch wirklich so ein wahnsinnig schönes Auto!!!!!!!!!!!!!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.571
Punkte: 1.389.160
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Originalbesitzer ehrt seinen CRX 1. Gen

#3 von krb , 30.01.2014 18:38

Was würde Christopher wohl zu 126 PS sagen?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.347
Punkte: 2.617.343
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Originalbesitzer ehrt seinen CRX 1. Gen

#4 von Wendelin , 30.01.2014 18:40

Hat der CRX AS in Amerika serienmäßig einen Heckscheibenwischer?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.571
Punkte: 1.389.160
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Originalbesitzer ehrt seinen CRX 1. Gen

#5 von Insightowner , 30.01.2014 19:37

Ich denke, das war ausstattungsabhängig. Der HF, die Spritsparvariante des ersten CRX, hatte glaube ich zB. keinen, wegen des Luftwiderstandes.


Insightowner

RE: Originalbesitzer ehrt seinen CRX 1. Gen

#6 von HoWoPa , 30.01.2014 20:24

Zitat von Wendelin im Beitrag #4
Hat der CRX AS in Amerika serienmäßig einen Heckscheibenwischer?

BTW, einen AS hat es da wohl nie gegeben. Der im Film mag den Motor vom AF haben, dann aber mit G-Kat, ähnlich unserem Civic i-GT. Ansonsten gab es da nur Vergasermotoren, jedoch keinen ZC Motor wie im AS.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.046
Punkte: 3.656.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Originalbesitzer ehrt seinen CRX 1. Gen

#7 von Flitzermama , 04.02.2014 17:34

UNBEDINGT ANSEHEN

super toller Film. DER LIEBT SEIN AUTO WIE ICH AUCH - nur eben in Englisch !

Traumhaft schön und sehr gelungen. Hätte auch als Verkaufsvideo durchgehen können.
Wenn ich auch nur "CRX" verstanden habe und das Kaugummi-Englisch für meinen "translater" viel zu schnell war, sagen Bilder doch mehr wie Worte.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 248.619
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vergleich AF/AS Fahrspass
Suche dieses Bodykit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz