Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: vordere ED PreFace Stoßstange

#16 von gold-civic , 30.03.2014 18:47

Ist der Träger vom 90er? Die müssten anders sein. Die 88er werden direkt an die Frontmaske geschraubt, die 90 haben noch ne Halter an der Frontmaske.


 
gold-civic
Beiträge: 39
Punkte: 20.618
Registriert am: 04.10.2011
Ich fahre:
Da wohne ich: NewMünster
Vorname: Marco


RE: vordere ED PreFace Stoßstange

#17 von barney , 30.03.2014 19:27

Ja, das mit dem Halter weiß ich, aber die kann man ja an den 87-89er schrauben, dann passt ja die 90- Stoßstange auch. Die Halter würde ich bei Bedarf dazugeben.

Hier die Bilder. Ist die rote Frontstoßstange.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_1433.JPG   IMG_1434.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 | Top

RE: vordere ED PreFace Stoßstange

#18 von gold-civic , 31.03.2014 09:57

Schade ich suche wie gesagt die PreFace Stoßstange


 
gold-civic
Beiträge: 39
Punkte: 20.618
Registriert am: 04.10.2011
Ich fahre:
Da wohne ich: NewMünster
Vorname: Marco


RE: vordere ED PreFace Stoßstange

#19 von ElChorro , 02.08.2014 15:38

Zitat von gold-civic im Beitrag #1
Zustand 3-4, Kratzer ob Lackdefete egal. sollte nicht verbogen sein und der Träger noch dabei

@ Gold-civic:Hier gibt es eine , sogar mit Lippe
http://www.maxrev.de/civic-ed7-frontstos...ppe-t336880.htm


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Endkappe Zierleiste Accord SJ 1981
Orginal radio Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz