Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "Frühstück bei HONDA" 20.01.2018!!!!

#151 von Senna Honda , 20.01.2018 10:57

Wüsche allen die zum Frühstück fahren, guten Hunger und viel Spaß -


 
Senna Honda
Beiträge: 1.412
Punkte: 327.373
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2015 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: "Frühstück bei HONDA" 20.01.2018!!!!

#152 von barney , 20.01.2018 20:53

Honda-Frühstück in Erding. War gut besucht von der Rentnerfraktion. Sehr wenige die jünger waren als ich. Hat mich doch gewundert. Autos war alles aufgeboten. Neue Civic ohne Ende, viele CR-V, 2 Tourer, Jazz, ein schwarzer CTR und ein weißer. Hätt ich am liebsten gleich mitgenommen, aber so gut die Fahrleistungen auch sein können, optisch ist das nicht mein Ding. Obs das jemals wird. Ist schon ewig lang das Teil. Ansonsten Frühstück wie in Bayern üblich, Weißbier, Weißwürste, Wiener, Brezen, Semmel, Kaffee. Für jeden etwas dabei. Waren ne kleine Stunde dort und kannte den Händler ja noch nicht so gut, nur einen aus der Werkstatt persönlich. Bilder hab ich keine gemacht, schaut ja doof aus wenn man da mitm Handy rumfuchtelt. Mal abgesehen davon, dass das momentan eh keine guten Bilder machen kann da die Kamera defekt ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.675
Punkte: 873.877
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: "Frühstück bei HONDA" 20.01.2018!!!!

#153 von honda härtie , 21.01.2018 07:44

Ich war gestern in Solingen bei Honda Fischer &Böhm zum Frühstück! Hat 3Euro gekostet die aber einem guten Zweck dienen! Frühstück war auch sehr reichhaltig und sehr gut besucht!





Gruß Michael


honda härtie

RE: "Frühstück bei HONDA" 20.01.2018!!!!

#154 von Pauleg2 , 21.01.2018 13:04

Das HRT-OWL war gestern leider nur mit zwei Mitgliedern bei Honda Totz in Brakel! Es war sehr kurzweilig, so dass ich ganz vergessen habe ein paar Fotos zu machen! Hoffe, dass wir beim nächsten Frühstück wieder in voller Besetzung dort sind!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.360
Punkte: 737.717
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: "Frühstück bei HONDA" 20.01.2018!!!!

#155 von Gregor , 22.01.2018 19:16

Wir waren auch bei Frühstücken.
Es war wie immer schön.

Honda Birk in Schlachters bei Lindau wie immer Top!

Paar Bilder: http://www.honda-prelude-ba4.de/


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 587
Punkte: 96.048
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 22.01.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classic Motorshow 2017
HONDA Frühstück 20.01.2018 bei HONDA AH Roscher in Bautzen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor