Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SUCHE:ED6/7 Teile

#1 von Banzai , 08.02.2008 20:13

Hallo Leute.
Heut wende ich mich mal an Euch,weil ich ein paar Teile brauche.
1.Also,bei meinem ED6 funktioniert die erste Stufe vom Gebläse nicht.
Ich denke mal,das ist ein Wiederstand durchgebrannt.Wer hat einen???
2.Ich suche für den kleinen diese schönen Kopfstützen für die Rückbank.
3.Der ED7 hatte zwischen den Rückleuchten diese Rote Blende.
So eine will ich auch haben.Die Schwarze gefällt mir nicht sooo gut.
Und vielleicht nochmal so etwas wie E-Spiegel.Die könnt ich auch nochmal anbauen...sind aber noch nicht so wichtig.
Also,wer was hat,bitte melden.......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 | Top

RE: SUCHE:ED6/7 Teile

#2 von Ankehonda , 08.02.2008 21:55

Hallo Banzaii,
wenn die erste Stufe nicht läuft, ist es fast immer der Widerstand. Der kostet neu 30,55 Euro bei Honda. Da solltest Du in jedem Fall einen neuen nehmen, da ein gebrauchter auch so alt ist wie Deiner, wenn er noch nicht erneuert wurde. Habe ich da, käme dann noch Porto dazu, also besser zum Händler vor Ort. Kopfstützen muß ich mal schauen, Blende mit Sicherheit keine da. E-Spiegel vom V-tec habe ich auch nicht, sind aber wie die Blende evtl. noch neu zu bestellen, aber dann sehr teuer. Evtl. hat ja jemand so ein Auto geschlachtet, da Du ja auch Schalter und Kabel brauchst.
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: SUCHE:ED6/7 Teile

#3 von Valken , 08.02.2008 21:57

kannst du mal im PC nachschauen was die blende kosten würde? und auch die muttern für die EE9 lippe? *lieb frag* wäre wirklich sehr nett


Valken

RE: SUCHE:ED6/7 Teile

#4 von Banzai , 08.02.2008 22:03

Hallo Hermannhonda,
hab ich mir schon gedacht,das mit dem wiederstand.Hatte das schon mal beim ED7
Aber das die nun so Schweineteuer sind.....nun ja,immerhin lässt sich as schnell austauschen.
Das kommt ja wohl davon,weil das Gebläse fast immer nur auf der ersten Stufe läuft.
Was solls.Beiss ich eben in den sauren Apfel.
Valken.Natürlich schau ich nach.Aber das werd ich erst morgen machen.Nun mach ich die Blechkiste erstmal aus.
Bis dahin....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: SUCHE:ED6/7 Teile

#5 von Ankehonda , 08.02.2008 22:14

Hallo Valken, wenn Du denn mich gemeint haben solltest, PC von Honda ist ab ca. 22 Uhr meißtens aus und daher kann ich jetzt nicht mehr nachschauen, aber schätzungsweise liegt die Blende zwischen 100 und 200 Euro. So, ich geh jetzt auch mal zu Bett, gute Nacht.
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: SUCHE:ED6/7 Teile

#6 von Valken , 08.02.2008 22:30

muss doch nicht jetzt sein reicht wenn du mal schaust wenn du zeit hast . wäre sehr nett


Valken

RE: SUCHE:ED6/7 Teile

#7 von barney , 09.02.2008 07:22

Würd mir alle genannten Teile beim Schrotthändler holen. Widerstand passt auf jeden Fall von allen EC/ED/EE und da kannst für 30 EUR sicherlich 5-6 mitnehmen. Blende vom ED7/EE9 gibts sicher auch mal beim Schrotti.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: SUCHE:ED6/7 Teile

#8 von Ankehonda , 10.02.2008 13:09

Hallo Valken, hier der Preis für die Blende: 209,02 Euro neu. Kommt aus Japan und finde ich schon recht teuer nur für einen optischen Wechsel. Dann wie barney schreibt besser vom "Schrotti". Die Muttern für die Stosstangenlippe, die im übrigen gleich sind mit fast allen Hondas die eine zusätzliche Lippe an den Stosstangen haben, aber bei ältern Autos leider meißt sehr rostig, sind auch recht teuer mit 2,65 Euro pro Stück, da 11 Stück benötigt werden laut Teilekatalog. Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: SUCHE:ED6/7 Teile

#9 von Valken , 10.02.2008 13:15

danke für die schnelle info und für die glückwünsche


Valken

RE: SUCHE:ED6/7 Teile

#10 von Stefan , 27.02.2008 16:48

elektr. Spiegel kosten ca. 190.-/Stck. neu bei Honda.
Hätte aber auch noch 2 guterhaltene Gebrauchte da (EE8).
Leider ohne Kabelbaum und Schalter.


Stefan


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hosenrohr
Bilder von Honda Schriftzügen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor