Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Picture of the day

#76 von Ubbedissen , 27.08.2014 09:21

Zitat
ich hör besser auf.



.........denn mach ich mal weiter. Schlimm ist auch, dass alle Karten anschließend auf dem
Boden liegen und jemand sie aufheben muss. Das der vorgebliche Autohändler den Wagen immer
schlecht redet, widerstrebt unserer Kultur ein Handelsgeschäft in fairer Art und Weise und auf Augenhöhe abzuschließen.


Ohne behördliche Genehmigung ist dieses wilde verteilen von Visitenkarten zudem verboten.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Picture of the day

#77 von Ubbedissen , 27.08.2014 09:41



Nach etlichen dummdreisten und frechen Versuchen von Belästigungen an der Haustür mit der Absicht
den Wohnungsinhaber in Geschäfte zu verwickeln, habe ich mit diesem Schild meine
Willenserklärung kundgetan. (!)

Das gleiche habe ich bei unerwünschten Telefonanrufen erreicht. Schlimm, dass man sich auf diese Art wehren muss.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Picture of the day

#78 von C4 , 27.08.2014 09:46

Leider ist das Anbringen von Claymore Minen nicht gestattet.



"Gibt es ein Leben nach dem Tod? Begehen Sie Hausfriedensbruch und finden Sie es heraus"


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Picture of the day

#79 von barney , 30.08.2014 21:15

Bei uns auf der Bartlmüdult am Donnerstag nachmittag (Familientag). Ich fands super, mal was anderes, und im Hintergrund die Burg Trausnitz die über Landshut wacht.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
20140828_153940[1].jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Picture of the day

#80 von krb , 30.08.2014 21:54

Sieht mir verdächtig nach heidnischen Bräuchen im katholischen Bayern aus?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Picture of the day

#81 von ElChorro , 16.09.2014 20:54

Mein Sommerprojekt: so gut wie abgeschlossen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
DSC_0157.JPG   DSC_0164.JPG   DSC_0168.JPG  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Picture of the day

#82 von HoWoPa , 16.09.2014 21:38

Sagenhaft, da hast Du was geschaffen. Muss ja nicht immer Auto sein, Hauptsache man(n) schafft was.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Picture of the day

#83 von ElChorro , 17.09.2014 07:53

Zitat von HoWoPa im Beitrag #82
Sagenhaft, da hast Du was geschaffen. Muss ja nicht immer Auto sein, Hauptsache man(n) schafft was.

Thx! Schaffen, ja! Ich auch geschafft, da fast alles zusammen mit meinem " Besten Stück " ( der besten Verputzerin der Welt ) seit Ende Mai umgesetzt.
Das mit den Autos wird jetzt eh weniger werden, da ich mich aus dem Metier sukzessive zurückziehen werde.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 | Top

RE: Picture of the day

#84 von krb , 17.09.2014 08:22

Zitat von ElChorro im Beitrag #83

Das mit den Autos wird jetzt eh weniger werden, da ich mich aus dem Metier sukzessive zurückziehen werde.



Oh, warum? (Wenn man fragen darf.)


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Picture of the day

#85 von ElChorro , 17.09.2014 09:32

Zitat von krb im Beitrag #84

Oh, warum? (Wenn man fragen darf.)


Ganz einfach: Damit es einen weniger gibt, der eure schönen Autos verschandelt und um den amerikanischen Markt für Ersatzteilbeschaffung zu stärken


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Picture of the day

#86 von Insightowner , 18.09.2014 19:58


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 16:19 | Top

RE: Picture of the day

#87 von AF-Fan , 22.09.2014 12:53

...ich weiß ja nicht, nach einem harten Tag mit Gartenarbeit wird man auch noch von den Früchten verarscht.

Ich schwöre ich habe nichts geraucht oder sonstige bewusstseinserweiternde Drogen genommen.

... aber seht selbst:


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Picture of the day

#88 von krb , 22.09.2014 14:01

Mach Dir nix draus, Bernhard. Lehrer und Polizei haben eines gemeinsam: Man versucht sie immer zu verarschen.

Aber das Grübchen am Kinn ist doch zu niedlich.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Picture of the day

#89 von Insightowner , 22.09.2014 21:16

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 16:19 | Top

RE: Picture of the day

#90 von HoWoPa , 17.10.2014 21:05

Ich hab ja manchmal nen dicken Hals.
Diese Tierart ist für seinen langen Hals bekannt, aber so lang?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 17.10.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondahändler in Sion / Sitten - Schweiz
Horopito Motors

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz