Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Seit 20 Jahren AS Fan durch und durch die ganze Familie

#1 von ASmal2 , 28.12.2013 15:05

Mit 16 Jahren stand ich vor Ihm, ein AS vom Arbeitskolegen und 8 Jahre und ein weiteren Besitzer (mein zukünftiger Schwager, was bis dahin noch keiner geahnt hat) wahr der gute in meinen Händen :-) Seit dem begleitet mich dieses Fahrzeug, brachte mich meiner Frau näher (kleine Ausfahrt im Thüringer Wald/Oberhof) begleitete mich auf Rennstrecken und wartet nun auf eine wiederbelebung für den Strassenverkehr. Mitlerweile besitzt meine Frau einen eigenen CRX AS unsere Kinder (3 Jungs) lieben diese Autos... :-) Es ist ein kleines Stück Familiengeschichte.


ASmal2  
ASmal2
Beiträge: 1
Punkte: 402
Registriert am: 19.12.2013
Ich fahre: CRX AS und AUDI 100 S4 Turbo
Da wohne ich: Mertendorf
Vorname: Ronny


RE: Seit 20 Jahren AS Fan durch und durch die ganze Familie

#2 von Wendelin , 28.12.2013 16:46

Hallochen Ronny.
Herzlich Willkommen im super Forum.
Du hast schon recht, der CRX ist ein “ Familienwagen“! Bei uns war das auch so. Mein Bruder hatte einen, nun habe ich ihn, und ich hatte zu der Zeit 6 AF.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Seit 20 Jahren AS Fan durch und durch die ganze Familie

#3 von AF-Fan , 28.12.2013 17:19

Hallo Ronny,

danke für Deine Vorstellung. Hast Du auch noch ein paar Bilder der guten Stücke.
Du wirst hier sehr schnell feststellen, dass sich im Forum einige AF/AS-Fans tummeln.

Seit 2010 führen wir auch jedes Jahr ein Treffen nur für diese Fahrzeuge durch. Schau mal in den älteren Beiträgen, da wirst Du noch einige Bilder und Berichte dazu finden.

Wir würden uns sehr freuen Dich und Deine Familie beim nächsten Treffen begrüßen zu können.

Dir viel Spaß im Forum.

AF-Fan
Bernhard

P.S. Ich kann nur Dörte (Wendelin) zustimmen der CRX gehört zur Familie. Mein Sohn gerade 18 Jahre alt geworden, hat sich auch aus Überzeugung für einen 1985 AF entschieden.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Seit 20 Jahren AS Fan durch und durch die ganze Familie

#4 von Sznuffi , 28.12.2013 19:53

Herzlich Willkommen im Forum


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Seit 20 Jahren AS Fan durch und durch die ganze Familie

#5 von krb , 29.12.2013 23:44

Willkommen im Club. AS-Freunde findest Du hier in größerer Zahl. Unterstützung ist sicher. Bis zum nächsten AS-Treffen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.204
Punkte: 2.076.638
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

honda crx ex9 gewindefahrwerk gesucht
Neu und doch nicht so neu. (-:

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor