Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die selbe Prozedur jedes Jahr...

#1 von buti , 22.12.2013 15:19

Einmal im Jahr ( zum Weihnachtsurlaub) kommt es über mich....

Die (Sommer)Felgen meines Legend müssen aufgehübscht und konserviert werden.

Zuerst wird das Aluminium mit P21 S Alu-Polish gereinigt und poliert. Dann, nach dem Auspolieren des Pflegemittels, wird die gesamte Felge von Hand eingewachst. Durch die Körperwärme ist das Wachs weicher und geht besser in die Poren.

Ich bin krank, ich weiß. Aber trotzdem erfreue ich mich im Frühling an dem neuen Glanz...

Angefügte Bilder:
P1030045.JPG   P1030041.JPG   P1030042.JPG   P1030046.JPG   P1030039.JPG  

buti

RE: Die selbe Prozedur jedes Jahr...

#2 von Walter Walla Christiansen , 22.12.2013 15:45

.....du bist nicht krank, das nennt man liebevoll........


FROHE WEIHNACHTEN....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Die selbe Prozedur jedes Jahr...

#3 von Mr.HondaKA3 , 22.12.2013 18:35

Das ist nicht Krank sondern normal.
Bei nur muss über den Jahreswechsel auch alles erledigt sein. Normalerweise.
Felgen schauen wieder hübsch aus.


Mr.HondaKA3

RE: Die selbe Prozedur jedes Jahr...

#4 von Insightowner , 22.12.2013 18:40

Das nächste Mal polierst Du lieber etwas länger (und vor allem liebevoller), als das Du gutmeinende Menschen so angehst, ok Markus ?


(@buti: bevor wieder der Zauberstab alles löscht, ich meine dies ehrlich und ohne jegliche ironie)


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.12.2013 18:44 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ABS - SENSOR beschaffen
ABS Problem

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor