Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hey ihr....

#31 von Valken , 11.02.2008 20:28

wer ist denn der/die EG fahrer/in davon


Valken

RE: Hey ihr....

#32 von Heaven , 11.02.2008 23:27

ein sehr guter kumpel, mit seinem eg5. Fragen dazu?


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Hey ihr....

#33 von Banzai , 12.02.2008 17:24

Nichts gegen den schönen EG....aber Dein Lude ist viel schöner......aber eben auch gaaanz anders....
Banzaii...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.02.2008 | Top

RE: Hey ihr....

#34 von Valken , 12.02.2008 17:28

schöner EG


Valken

RE: Hey ihr....

#35 von Heaven , 12.02.2008 21:38

Danke, für das lob über meinen BA!!!!!

Der eg, hat mittlerweile noch ein paar dezente tuningteile hinzubekommen,die seine Freundin und ich ihm geschenkt haben. Er will den wagen aber noch mehr am motor tunen.

Lg Jaro


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Hey ihr....

#36 von Günny , 12.02.2008 21:42

Übriges BA2 in luxemburg ist angblich einer zu verschenken wird aber wohl eher sterben


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hey ihr....

#37 von Banzai , 12.02.2008 21:45

Zu VERSCHENKEN????!!!!....wer macht denn sowas?
Dann aber bitte an einen aus dem Forum oder einen wirklichen Honda-Freund.....(Banzaii...)
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hey ihr....

#38 von Günny , 12.02.2008 21:48

na beifahrer tür und rechtes licht hinten kaputt und die seite ist minimal hinten eingedrückt(kein problem zu reparieren)
aber die schweller hinte auf der fahrer seite bin ich mit dem finger durch den schweller gefahren
aber dafür wird die freundin eines kollegen (ee8 fahrer) einen as retten


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hey ihr....

#39 von Valken , 12.02.2008 21:49

und dein BA2 ist auch schick. bevor du denkst ich mag nur den EG


Valken

RE: Hey ihr....

#40 von Heaven , 12.02.2008 23:00

wenn ich könnte, würde ich sie alle retten vorm schrotti,aber mir fehlt leider der platz, da ich ja nun in der näher einer größeren stadt wohne. vor ein paar jahren wäre did alles kein ding gewesen. Mir tut sowas immer weh, wenn ein honda hinfort geht.

@ Valken:Dank dir!!

Lg Jaro


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Hey ihr....

#41 von Heaven , 24.07.2008 22:41

Hey, ihr!!!

wollte mich hier zurück melden. Hatte nach dem treffen kein internet mehr,aber jetzt geht es wieder.

Hatte leider och dicke finanzielle prop.

Werde die nächsten tage versuchen alles wieder in den griff zu bekommen.

Wir sehen uns!!!

LG Jaro


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Hey ihr....

#42 von peppi , 24.07.2008 22:43

Willkommen zurück, Jaro


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hey ihr....

#43 von Stefan Krüger , 25.07.2008 00:44

Hey, Welcome Back1!

und Halt´ die Ohren steif, datt wird schon wieder mit der Kohle.( Ich kenne mich da aus)


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Hey ihr....

#44 von HONDA MOMO , 09.10.2008 15:48

HERZLICH WILLKOMMEN DAS WIRD SCHON SEI OPTIMISTICH!


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die Neuen *mit Civic SL*
Bilder von meinem Civic Shuttle 4WD

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz