Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: mein GD1

#91 von honda härtie , 27.04.2016 23:14

@Holly, von Bilstein gibt es einen Satz B8 der kostet ja nur über 500 Euro 💶! Ich probiere es erst mal so, ist von dem Anbieter auch nicht erwähnt worden das man andere Stoßdämpfer verwenden soll! Die H&R Federn sind 30 mm tiefer und da liegt wohl der Unterschied! Von KW gibt es auch 40ger die sind aber viel teurer.

Gruß Michael


honda härtie

RE: mein GD1

#92 von Holly , 28.04.2016 00:23

Nope. Waren 40mm
Probiers mal aus.
Kann ja funktionieren.
Die sind ja neu.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.306
Punkte: 542.617
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: mein GD1

#93 von honda härtie , 28.04.2016 06:51

@Holly, ich werde es erst mal so probieren und vielleicht fällt mir beim einbauen schon auf das es Probleme gibt.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Ratschlag!

Gruß Michael


honda härtie

RE: mein GD1

#94 von honda härtie , 30.04.2016 08:18

Ich würde gerne den Titel ändern,aber es geht nicht!
Möchte nicht gerne für jeden Mist ein neues Thema auf machen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: mein GD1

#95 von honda härtie , 06.05.2016 19:33

So wie es aussieht bekommt der Jazz einen neuen Fahrer.
Meine Nichte macht bald in 2 Jahren ihren Führerschein( Beleitetesfahren)
Und im moment scheint Sie noch damit einverstanden zu sein dann mit einem Tracktool durch die gegend zufahren!
Das heist ich habe jetzt noch 2 Jahre zeit mich um den Jazz zu kümmern!
Und ich darf Ihn dann immer nutzen wann ich will ohne viel Geld aus zugeben!

Gruß Micha


honda härtie

RE: mein GD1

#96 von honda härtie , 14.07.2017 15:35

Heute hat der Jazz eine neue Batterie bekommen! Die alte hat den Geist vor Ende der Garantie aufgegeben!
Bin auch eine kleine Runde gefahren, einfach genial der kleine!


Gruß Michael


honda härtie

RE: mein GD1

#97 von honda härtie , 27.02.2018 16:03

B8 Dämpfer von Bilstein sind bestellt leider gibt es Lieferprobleme!

Gruß Michael


honda härtie

RE: mein GD1

#98 von honda härtie , 03.03.2018 16:16

Schön das man die Bilder vom Auto nicht mehr sieht!


honda härtie

RE: mein GD1

#99 von legoloco , 03.03.2018 19:35

Dass ist der nachteil von links zur bilder posten.

Am besten ist es um die die bilder hier hoch zu laden.


 
legoloco
Beiträge: 3.608
Punkte: 1.199.835
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: mein GD1

#100 von honda härtie , 26.05.2018 13:48

Nach langem hin und her wie es mit dem Jazz weiter geht,habe ich mich jetzt entschlossen das der Wagen noch dieses Jahr auf die Straße zurück kommt!
Letzte Woche habe ich schon mal die Lichtmaschine getauscht!
Für heute sind noch ein Ölwechsel mit Filter und der tausch des 200 Zeller Kat gegen den Original Kat vorgesehen!
Nächst Woche kommen dann noch Hardrace Buchsen für die Querlenker!


honda härtie

RE: mein GD1

#101 von honda härtie , 27.05.2018 03:27

Jetzt wird heute daraus


honda härtie

RE: mein GD1

#102 von honda härtie , 27.05.2018 15:21

Puh was ist da seine Arbeit die ABS Sensoren vorne zu tauschen!
Dazu wurde noch der Endtopf und der Mittelschaldämpfer geschweist!



honda härtie

RE: mein GD1

#103 von honda härtie , 04.06.2018 17:25

Jetzt sind auch die HARDRACE Teile eingetroffen!


Gruß Micha


honda härtie

RE: mein GD1

#104 von honda härtie , 06.06.2018 19:06

Hardrace Buchsen sind im Querlenker!



Gruß Micha


honda härtie


   

Chris LOGO GA3
Jazzydriver goes Accorddriver: die tägliche Dosis VTec

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor