Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lichtmaschine Civic

#1 von S 800 , 18.10.2013 21:48

Hallo miteinander,

habe eine Lima gefunden, Hersteller ND (Nippon Denso), Kennzeichnung "CPD 04"
stammt sehr wahrscheinlich aus einem älteren Civic, ich kann es aber nicht mehr genau nachvollziehen.
Preisidee € 10,00 - oder Tausch ... ich habe noch andere Teile, Schwerpunkt Civic, angeboten
und bin interessiert an:
Werkstatthandbuch CA 5
Teile ED 7
Teile S 800

Einen schönen Abend wünscht
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Lichtmaschine Civic

#2 von S 800 , 11.11.2013 20:13

up


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic ED 7 Zylinderkopf
Civic SB Bremsbacken, Borduhr

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor