Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

mein EC 8 CRX TOURER

#1 von cb-482 , 03.02.2008 01:13

hier mal ein paar bilder vom kleinen ink umbau da hatte er noch den 1,3 liter motor 75 ps



[url=http://imageshack.us][/url]




[url=http://imageshack.us][/url]


hier mit der rex front !



[url=http://imageshack.us][/url]


beim lacken



[url=http://imageshack.us][/url]




[url=http://imageshack.us][/url]



hier fertig im neuem kleid !



[url=http://imageshack.us][/url]
[url=http://imageshack.us][/url]


und so iser jetzt ! mit 1,6 liter motor 124 ps



[url=http://imageshack.us][/url]
[url=http://g.imageshack.us/g.php?h=520&i=dscf3059vn3.jpg][/url]


Angefügte Bilder:
stern.gif  

 
cb-482
Beiträge: 129
Punkte: 1
Registriert am: 23.01.2008
Ich fahre: EE9 + EC8
Da wohne ich: oben bei Mutti
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 | Top

RE: mein EC 8 CRX TOURER

#2 von Toni , 03.02.2008 13:11

Schöne Arbeit hast Du da gemacht!


Toni

RE: mein EC 8 CRX TOURER

#3 von Valken , 03.02.2008 13:15

ja da sieht man jemanden der seinen wagen noch pflegt und liebt. gibt selten jemand der sich noch so gut um den wagen kümmert und soviel mühe und fleiß in den wagen steckt. wenn ich denk 22uhr abends , alles dunkel und er schraubt mit einem strahler noch weiter hauptsache es wird fertig. da kann man dich einfach nur loben mach weiter so und ich hoffe das ich immer mit rat und hilfe von dir rechnen kann wenn ich mal eine frage habe


Valken

RE: mein EC 8 CRX TOURER

#4 von Buffy , 03.02.2008 14:54

Ich sag nur das muss Honda liebe sein.


Buffy

RE: mein EC 8 CRX TOURER

#5 von peppi , 03.02.2008 19:38

... ist wirklich schön geworden


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: mein EC 8 CRX TOURER

#6 von Banzai , 03.02.2008 19:47

...bravo..sehr schön..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: mein EC 8 CRX TOURER

#7 von Günny , 03.02.2008 23:03

Schönes Wägelchen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: mein EC 8 CRX TOURER

#8 von Hondafreak1981 , 04.02.2008 22:32

Gefällt mir äußerst gut sieht fast serienmäßig aus mit der Front

Wie hast Du denn die Seitenleisten angepasst



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: mein EC 8 CRX TOURER

#9 von cb-482 , 04.02.2008 22:47

Zitat von Hondafreak1981
Gefällt mir äußerst gut sieht fast serienmäßig aus mit der Front

Wie hast Du denn die Seitenleisten angepasst


das untere stück ist vom civic Koti. ! und der rest CRX und die Crx leist hat die gleiche länge wie die CIVIC leiste !



und zum thema tüv wegen dem motor umbau ! so brauche ich auch keine angst zu haben wenn die rennleitung mich mal anhält !





 
cb-482
Beiträge: 129
Punkte: 1
Registriert am: 23.01.2008
Ich fahre: EE9 + EC8
Da wohne ich: oben bei Mutti
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Shuttle hat neue Schuhe etc.....
Mein neues Auto ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor