Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Prelude AB Prototyp

#16 von KA_Sammler , 25.09.2013 13:22

Seitenverkehrter Druck wäre ja egal, aber die Turbine läuft halt rückwärts. Naja, die Frage ist, lohnt sich der Kauf des Buches? Wenn da wirklich auch viele Prototypen und Hintergrundinfos zu finden sind.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Honda Prelude AB Prototyp

#17 von krb , 25.09.2013 16:00

Ich habe das Buch seinerzeit gekauft, weil es fast das einzige deutschsprachige Buch war, das sich ausschließlich mit Honda beschäftigte. Es ist m. E. informativer als das spätere, rote (Honda eine Weltmarke oder so ähnlich). Aber in Wikipedia steht mehr drin. Wenn Du's irgendwo auf dem Fohmarkt für zwei, drei Euro kriegen kannst, dann mitnehmen. Sonst ist das eher grenzwertig.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Prelude AB Prototyp

#18 von Walter Walla Christiansen , 25.09.2013 19:31

...das buch ist trotzdem klasse....steht ja schließlich die ganze geschichte von honda drinne....
Ein anderes interessantes buch ist übrigens " Autos made in Japan " darin geht es um die komplette historie von japan´s anbeginn der automobilbranche....sehr,sehr interessant und voll mit marken die ich noch nie gehört und gesehen habe.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude 2.Generation International
"I wanna be a rockstar"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz