Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#16

RE: Honda Prelude AB Prototyp

in Bilder 25.09.2013 13:22
von KA_Sammler | 2.206 Beiträge | 270555 Punkte
avatar
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo

Seitenverkehrter Druck wäre ja egal, aber die Turbine läuft halt rückwärts. Naja, die Frage ist, lohnt sich der Kauf des Buches? Wenn da wirklich auch viele Prototypen und Hintergrundinfos zu finden sind.


Legend Enthusiast since 1991


nach oben springen

#17

RE: Honda Prelude AB Prototyp

in Bilder 25.09.2013 16:00
von krb | 12.586 Beiträge | 2191790 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

Ich habe das Buch seinerzeit gekauft, weil es fast das einzige deutschsprachige Buch war, das sich ausschließlich mit Honda beschäftigte. Es ist m. E. informativer als das spätere, rote (Honda eine Weltmarke oder so ähnlich). Aber in Wikipedia steht mehr drin. Wenn Du's irgendwo auf dem Fohmarkt für zwei, drei Euro kriegen kannst, dann mitnehmen. Sonst ist das eher grenzwertig.


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

#18

RE: Honda Prelude AB Prototyp

in Bilder 25.09.2013 19:31
von Walter Walla Christiansen | 666 Beiträge | 82792 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

...das buch ist trotzdem klasse....steht ja schließlich die ganze geschichte von honda drinne....
Ein anderes interessantes buch ist übrigens " Autos made in Japan " darin geht es um die komplette historie von japan´s anbeginn der automobilbranche....sehr,sehr interessant und voll mit marken die ich noch nie gehört und gesehen habe.....


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software