Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Arbeitet Honda am S1500?

#16 von TheHondaTuner , 12.09.2013 20:24

Beat Protoyp sah ja noch gut aus, der ist aber *** hässlich. Hat einer von euch mal den neuen Audi Quattro sonstwas gesehen?? Als ich den heute in der Zeitung gesehen hab.. Einfach alles vom neuen NSX geklaut, lol!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Arbeitet Honda am S1500?

#17 von Hondaholic2 , 12.09.2013 23:44

@krb

Karlheinz, das ist der schöne PONTIAC SOLSTICE -
dem bin ich in Münster mal hinterhergelaufen, fand´ihn später
in einem Parkhaus wieder. War begeistert, nur traurig, dass es
kein Japaner war ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Honda CR-Z ab 2016 auf Civic Type R Basis
Honda Accord Hybrid und Co 2013 entdeckt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor