Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Neuer

#16 von paparis , 23.09.2013 23:06

Ich weiß, mit dem ist nicht zu spaßen. Letzte mal habe ich mit abgelaufenen Kurzkennzeichen einen Tag das auto draußen gelassen, 60,00 € und einen Punkt hat das gekostet. Jetzt kommt alles runter, Kennzeichen und grüne Plakette

Zitat von Holly im Beitrag #15
Mit denen ist nicht zu spassen,
auch die Verbringung ist da wohl Ermessenssache.
Mir wurde ein Ed7 vor der Tür abgeschleppt weil die Stossi vorne fehlte.
Auf dem Schrottplatz der mit der Stadt zusammenarbeitet fand ich ihn wieder.
Der MA bei der Stadt wusste noch gar nichts davon.
200 Taler weg
Danke Karl-Heinz, Dein Angebot finde ich sehr nett, vielleicht komm ich mal drauf zurück.
Zitat von krb im Beitrag #14
Wenn Du keine Unterbringungsmöglichkeit hast und Dir Lippstadt nicht zu weit ist, dann melde Dich.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

...Heckschürzenlippe ED EC modelle....
lenkrad und prallschutz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz