Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Standheizung für N 360

#1 von sausewind , 05.09.2013 16:46

Hallo,hat jemand Interesse an einer Eberspächer Standheizung ? Ich hatte früher mal einen N 360 und da war die eingebaut.Der N 360 ist weg,aber die Heizung ist noch da.Soweit ich weis und sehe ist alles komplett und sollte auch funktionieren,....nur 'ne Garantie kann ich weder auf das Eine noch das Andere geben.Wer Lust darauf hat,sollte mir mal ein Angebot machen.


sausewind  
sausewind
Beiträge: 9
Punkte: 3.346
Registriert am: 26.11.2012
Ich fahre: Spitfire
Da wohne ich: 95692 Konnersreuth Mitterteicherstr.12
Vorname: Hanspeter

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Legend KA8 Nebelscheinwerfersatz
ED9 Sportluftfilter

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz