Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche: Frontlippe Accord CB

#1 von Shifty , 22.08.2013 06:36

Moinsen zusammen,

Wie im Titel schon steht, ich suche eine Frontlippe für meine CB3.


Gruss,
Hans


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Suche: Frontlippe Accord CB

#2 von autosepp , 07.09.2013 16:42

Ich Auch
Laut einem anderen Forum soll auch die vom KA8 passen ,habe auch noch ein Bild gefunden der hat sie vom Cd7 montiert aber laut seiner Aussage muß man da was abschneiden usw. sah aber gut aus und er hat sie von ebay für 25euro ich habe auch jetzt eine von Cd7 bestellt neu für 25euro. mal schauen wies passt.


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 | Top

RE: Suche: Frontlippe Accord CB

#3 von Shifty , 07.09.2013 22:21

Wenn CD7 passt dan passt CE2 auch. Mein sohn hat ein CE2 und dessen original frontlippe sieht gut aus.
Aber ich glaube eine CD7 oder CE2 ist breiter als eine CB3.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Suche: Frontlippe Accord CB

#4 von ronny lucassen , 07.09.2013 23:21

hallo hans

ich habe eine frontlippe fur meinen accord ce9 gekauft aber der past nicht richtig, vielleicht past er auf dein auto.

kommst du nach Ermelo in 2 wochen? soll ich ihm mitnehmen?


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Suche: Frontlippe Accord CB

#5 von autosepp , 08.09.2013 00:14

Hier ein Bild das ist die angebliche KA8 glaube ich:
Sieht toll aus oder?


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 | Top

RE: Suche: Frontlippe Accord CB

#6 von KA_Sammler , 08.09.2013 02:25

Tatsächlich KA8? Selbst wenn man horizontal die obere Hälfte der Lippe abtrennt sieht es für mich nicht wirklich danach aus. Falls doch, ist das dann wohl sehr viel Anpassungsarbeit.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Suche: Frontlippe Accord CB

#7 von autosepp , 08.09.2013 10:18

Oh, vielen dank dann wird es wohl die vom Cd7 seien ? Das ist ein schönes durcheinander in dem Beitrag wo ich das gelesen habe.


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX EE8 Türpappen
Alufelgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz